Beiträge von dealing-corner

    IPad2- Gleiche Masche... jetzt reichts!!!


    Hallo an alle,


    warte schon seit 8 Wochen auf das Geld. Hier wird man systematisch betrogen und vorgeführt mittels copy & paste. Die letzte Gutmütigkeit und Höflichkeit, den Anstand den unsere Eltern uns beibrachten wird von eqone in den Dreck gezogen. Und obendrein wird noch gejammert, von wegen "keine Betrüger".Mir reichts jetzt und ich denke es wird mal Zeit hier andere Geschütze aufzufahren. Die anderen hier akzeptieren das überwiesene Geld ohne Beschwerde. Denke nicht dass das andere Menschen gegen diese Verbrecher schützt. Kluge Taktik Herr [XXXXX] (oder wie Sie auch immer heißen mögen), aber Sie werden schon sehen wie weit Sie damit kommen.


    Weiteres Vorgehen von meiner Seite:


    Ich habe morgen einen ersten Termin mit einem mir sehr vertrauten Anwalt der sich so Firmen wie eqone zum Hobby gemacht hat. Da hilft dann kein Jammern mehr.


    Die dementsprechende Klageschrift bekommt natürlich auch ebay mitgeteilt und eine negative Bewertung werde ich mir ersparen. Denke das was da auf eqone zukommt wird sich gewaschen haben.


    Ach bevor ich es vergesse. Apple Germany freut sich bestimmt riesig dass eqone solchen Schwachsinn wie "lange Lieferzeiten" und "Apple liefert erst an Privatkunden aus..." an potentielle Kunden weiter gibt. Werde den Skandal mal bei Twitter veröffentlichen und Apple-Support mal eine E-Mail mit dem Maildialog zukommen lassen.


    [Edit by CR: Name geändert]


    In diesem Sinne Herr [XXXXX]


    Bis bald!!!