Beiträge von Checkmate

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Also bei meinem E65 will das alles nicht so wirklich. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet und hat auch alles problemlos funktioniert.

Auf meinem Handy kommt nun aber leider immernoch "Geschütztes Programm ...." beim Installieren.

Habe das gleiche Problem bei meinem N80IE

Dieser "Druckpunkt" ist für Blinde Mitmenschen gedacht, damit sie leicht das Tastenfeld (die 5 ist nunmal das Zentrum) zum wählen erfühlen können!

Deshalb hat jedes halbwegs moderne Telefon (selbst Festnetz) diesen Fühlpunkt!

1. Die Ladegeräte sind kompatibel, also keine Angst vorm Schrotten! Habe meine GPS Maus jetzt schon des öfteren mit dem Nokia Netzteil geladen ohne Probleme.

2. Wer keine 2€ hinblättern will sollte sich TomTom Citymaps anschauen, sind zwar nur Karten für die Grossstädte, sollte für die meisten aber reichen! Die Software kostet 5$ und funktioniert bestens, nur das die Soft keine Sprachausgabe hat und die "Navigation" manuell durch blättern erfolgt!

Für meine Zwecke reicht die Software vollkommen aus, denke aber das uns auf dem Sektor noch einiges erwartet!

Also bei meinem 7650 und der GPS Maus, kann ich zwar die GPS Maus mit dem Nokia Netzteil laden, aber das Handy nicht mit dem Autoladekabel!

Was aber daran liegt das der Stecker zu kurz ist und nicht die Kontakte im Handy erreicht!

Also wegen Polarisierung und Spannung brauchst Du dir keine Sorgen machen!

Hab mir jetzt TomTom Citymaps (Hamburg) gekauft (schlappe 5$), und es funktioniert BESTENS! Einziger Nachteil - keine Sprachausgabe!