-
Puh. Da kann ich Dir nicht helfen. Ich habe easybell einfach so eingetragen, wie es auf der Webseite angegeben war und es lief.
Ich habe ja noch ein paar Wochen bis Easybell die Nummern portiert.
Dann lassen sich die alten Nummern bestimmt auch so einfach in der Fritzbox eintragen.
-
Die Fritzbox wird einfach angeschlossen (man braucht das Netzwerk-Kit zum Starlink Router). Dieser wird dann in den Bypass Mode gesetzt.
Somit dient er nur noch als Modem.
Ich habe dann das Festnetz zu Easybell portiert & das in der Fritzbox eingerichtet. Kostet weniger als 1€ / Monat.
Grüße
Alles anzeigen
Ich habe die Starlink Antenne aufgebaut und via Adapter mit meiner Fritzbox verbunden. Alles läuft Prima.
Das Wlan ist etwas langsamer als vorher, aber ich habe das meiste mit Lan verbunden.
Bei Easybell habe ich die Portierung meiner Festnetznummer beantragt, was erst in 4 Wochen beschied.
Die eine IP Nummer die Easybell mir jetzt schon gegeben hat, habe ich auch in der Fritzbox eingerichtet bekommen.
Nur meine alte IP Nummer die jetzt noch bei Komflat liegt, bekomme ich nicht zum laufen.
Kann das daran liegen, daß ich bei der Komflat IP Nummer auch mit den Komflat Internetdaten im Netz war? Wenn ja, was kann ich dann machen das die Nummer auch jetzt schon mit Starlink läuft?
Alleine mit Benutzername, Kennwort und Registrar komme ich nicht ans Ziel.
-
Bis die Bundesnetzagentur sich der Sache annimmt, Stehen wir schon ohne Internet und Telefon da.
Deshalb werde ich schnellstmöglich auf Starlink wechseln.
Die Antenne kann ich ja auch wieder verkaufen.
-
Danke für die Antworten und Hilfe.
Hier mal ein Zeitungsausschnitt. Klick
Ich hoffe das unser Bürgermeister noch etwas erreicht. EON die bis 2025 Glasfaser legen wollen, springen anscheinend nicht in die Breche,
Rappelsack. Wenn ich Hilfe bei der Einrichtung brauche hilfst du mir dann ein wenig?
-
Starlink habe ich nun seit Mai. Der Hardwarepreis war noch bei 300€ (Angebot).
Wir sind absolut begeistert.
Hallo Rappelsack,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil unser Internetanbieter im Ende Oktober seinen Dienst einstellt, und wir dann ohne Internet und Telefon sind.
DSL wird von keinem Anderen Anbieter hier angeboten und LTE funktioniert auch nicht.
Jetzt habe ich mir überlegt Starlink zu nehmen. Im Internet sind auch Anleitungen zu finden, wie man eine bestehende Fritzbox daran anschließt.
Damit wäre das Problem Internet erledigt.
Nur wie bekomme ich für mein Festnetz IP-Telefonie wie z.B. von fonial eingerichtet?
Auf unser "Festnetz" Telefon wollen wir auch nicht verzichten wenn es geht.
Es geht auch darum die bestehende Festnetznummer zu portieren.
Wie hast du das gelöst? Oder weiß jemand hier im Forum wie man das lösen kann?
Gruß Haszer
-
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
-
Jepp...
"Gutschein-Code konnte leider nicht gefunden werden."
-
Ist Tethering erlaubt bei dem Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Friends-Tarifen mehr Nachlass in Form von Grundgebühr anstatt dieser Extras zu bekommen?
Mit dem Friendsvorteil klappt aber keine Gutscheincode.