-
Hallo.
Ich war eben meine (helle) Wäsche aufhängen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein T-Shirt auf dem Rücken ganz viele seltsame schwarze Punkte hat. Da ich es nie beim Biken anhatte, fällt der Punkt weg, dass es sich um vom Hinterrad hochgespritzten Dreck handeln könnte, den die WaMa nicht richtig rausbekommen hat. Es sieht aber genau so aus.
Ich lagere meine Kleidung zum waschen in einer Metalltonne, wo auch feuchte Handtücher reinwandern. Könnte es sich daher um Schimmel o.ä. handeln?
SSFF!
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Blackberry Maps lebt von einer bestehenden Verbindung ins Internet, anders kann es die Kartendaten nicht von RIM abrufen, d.h. im Gegensatz zu Ovi Maps ist nix auf einem Datenträger gespeichert. Es gibt zwar einen Karten-Cache, wo Teile gespeichert werden, aber ohne Netzwerbindung funktioniert der A-GPS nicht und bis Dich das normale GPS geortet hat ist Weihnachten.
Gibt es denn für den BB wirklich keine alternative Software zur Navigation, bei der man die Karten auf das Gerät runterladen kann wie bei Nokia Maps? Das kostenfreie navigieren ist eigentlich der einzige Punkt, der mich an meinem E71 hält. Klar, es ist ein super Telefon, der Akku hält ne Woche usw. aber irgendwann muss doch mal was neues her und das 9900 wäre ein Kandidat. Aber so? Ich nutze eine Prepaid-Simkarte und dort kostet jedes KB an Daten Unsummen, wie wohl jederman weiss.
SSFF!
-
Schon ein paar Tage alt, aber vll. für den einen oder anderen von Interesse.
Schwindendes Interesse an G+?
SSFF!
-
-
Hallo.
Der Titel dürfte ja schon fast alles sagen. Ich habe G. Chrome als Zweitbrowser und dort ein Add-On, welches mir alle Tabs beim beenden der Sitzung speichert und beim nächsten öffnen wiederherstellt. Eben habe ich mein System mit CCleaner gesäubert und als ich nun den Browser wieder geöffnet habe, sind alle Tabs verschwunden! :mad:
Ein Backup der CCleaner .reg-Datei habe ich gemacht und auch ausgeführt, aber es hat leider keinerlei Änderung gebracht.
Ich brauche die Tabs unbedingt wieder, hat jemand einen Tipp?
Als allerletzten Schritt würde ich die Systemwiederherstellung in Erwägung ziehen.
Danke.
SSFF!
-
Ah, jetzt weiss ich Bescheid. Vielen Dank, Martin. :top:
SSFF!
-
Hallo.
Hätte mal ne Frage:
bei KFC gibt es zum einen '6 Chickenteile für 8,40€' und zum anderen '15 Hot Wings für 7,20€'.
Welches Angebot ist eigentlich rein von der Masse größer?
SSFF!
-
Hallo.
Ich schreibe momentan Bewerbungen. Kürzlich wurden von einem MA eines Unternehmens, bei dem ich mich beworben habe, Unterlagen nur teilweise an Vorgesetzte weitergeleitet, um so den Eindruck zu erwecken, ich hätte was zu verschleiern und so das Resultat zu erwirken, dass man mich ablehnt.
Künftig möchte ich in meine Zeugnisse daher Wasserzeichen einbauen. Ein Programm dafür habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber was schreibt man da typischerweise rein? Ich habe jetzt erstmal nur "(c) MeinName" reingeschrieben, aber das reicht ja nicht, wenn man so Kandidaten wie obigen hat. Andererseits sehen Seitenzahlen in Wasserzeichen wahrscheinlich auch extrem blöd aus. Auf den unteren Rand möchte ich sie auch nicht schreiben.
Wer hat einen Tipp für mich?
SSFF!
-
Re: Spontan in den Urlaub
Ja, LTUR wollte ich auch vorschlagen. Ich weiss ja nicht, in welche Richtung es dich genau zieht (es gibt ja viele warme Orte ) und wie dein Budget aussieht, aber Last Minute ist nie verkehrt. Eigentlich hat jede größere Reiseseite dafür eine eigene Rubrik (z.b. Ab-in-den-Urlaub, weg.de usw.)
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mir graut es...das erste Urlaubswochenende ist in vollem Gange bei herbstlichen Temperaturen von 12,5Grad, Regen und Sturm!? :mad:
Ist das etwa Juli Wetter???
Ganz ehrlich? Dieser Sommer ist für mich der temperaturmässig allerschönste seit vielen Jahren! :top:
SSFF!
-
Hi,
das Thema hat sich zum Glück soeben erledigt. Ich hab den FF 5.0, da ist auch -wie du korrekt sagtest- die Backup-Funktion eingebaut. Weshalb sie wohl beim 1. Versuch fehlgeschlagen ist, lag am Add-On "Search for Bookmark Duplicates". Er hatte mir angezeigt, dass die LZ schon vorhanden seien, entsprechend habe ich abgelehnt, sie nochmal zu überschreiben -> Fehlermeldung.
Eben habe ich es nochmal versucht und habe ihn sie auch überschreiben lassen und tadaa ... alles wieder da. :top:
Werd jetzt erstmal ein frisches Backup ziehen.
SSFF!