Ist auch eine kostenlose Zweitkarte (für Tablet) dabei?
Gilt vermutlich erstmal bis Monatsende oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch eine kostenlose Zweitkarte (für Tablet) dabei?
Gilt vermutlich erstmal bis Monatsende oder?
Hallo zusammen, ich suche:
1.) Angebote für den O2 Blue All in M mit Volumenupgrade auf 1GB mit Handy (iphones, S3 mini/S4 mini/Htc One (Mini))
Hierzu würde eine Portierung von Fonic bzw Lidl benötigt
Zusätzlich (oder auch in Kombination mit)
2.) Datenvertrag mit iPad Air cellular oder iPad mini 2 cellular (jeweils 32GB)
Hoffe das ist "spezifisch genug" und würde mich über Angebote, gerne auch per PN, freuen
Danke schonmal im Voraus für eure Mühen
fvg
Wie schaut es denn aus wenn man noch 25 ist, aber nur bis September, aber eine Ausbildung absolviert (die aber auch nur bis 03/14 läuft). Ist man dann noch bei "Friends" mit drin, oder schon "Normalo"?
Hätte auch gerne ein Angebot mit iPhone 5 16GB schwarz, sowie iPad 4 16GB cellular
Zusammen mit dem Complete Comfort M (Friends?). Wenn es geht auch gerne als VVL Angebot oder per PN
Danke!
Hat jemand schon mehr als "Unterlagen eingetroffen"? Bzw wurde schon bei jemand die Karte/Handy versendet?
Schließe mich baizer an.
Habt ihr alternativ hierzu auch ein Angebot ohne Handy für diesen Vertrag?
Danke!
Auch nach der Tarifumstellung wird weiter gesucht
Bedingungen gelten immer noch wie oben genannt.
ich hätte da noch ein paar Fragen:
- handelt es sich bei den iPads um EU/Deutsche/... Geräte? Sind die Geräte alle sofort lieferbar?
- was passsiert wenn man während der Vertragslaufzeit aus den "Junge Leute Grenzen" rausfällt? Sprich: ich bin noch 25, aber Ende März 2014 ist meine Ausbildung spätestens zu Ende. Laufe ich dann trotzdem als "jung" weiter oder werde ich "aufgebucht"? (wenn ja, auf die 24,99 oder anderer Betrag?)
- ist Tethering in diesen Verträgen kostenfrei möglich?
Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen!
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin, deren E+ Vertrag im November ausläuft (aber auf 0€ runterfahrbar ist) einen möglichst günstigen Allnet-Flat Vertrag.
Aufgrund des "tollen" Netzes bei E+ kommen nur D1,D2 sowie O2 Netz in Frage
Sie besteht auf jeden Fall auf die Mitnahme ihrer alten Rufnummer, weswegen eine Portierung auf den neuen Vertrag Pflicht ist (am besten mit "Kostenerstattung")
Meine Freundin telefoniert quer durch alle Netze des Mobilfunk wie auch Festnetz
SMS Flat wird eigtl nicht benötigt (dank WhatsApp), sind nur wenige pro Monat vielleichtca 20-30
InternetFlat ist auch Vorraussetzung, mindestens 300MB (besser wären 500MB)
Bisher bin ich auf Klarmobil gestoßen mit der AllnetsparFlat und wollte mal fragen ob hier jemand eine günstiger Variante kennt/sieht
http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-spar-flat.php
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
und hoch!
vielleicht meldet sich ja noch jemand mit nem tollen Angebot
habe ähnliche Voraussetzungen wie Samuraiwildi. Nun nochmal ne Nachfrage: heißt das bei der vorzeitigen Portierung konkret bis zu 6 Wochen mit der Nummer "abgemeldet" zu sein, oder bis zu 6 Wochen bis der Vorgang startet?
Hätte gerne Angebote zu diesem Tarif
- ohne Handy
- mit Ipad 3 Cellular 16GB schwarz
- mit Ipad 4 Cellular 16GB schwarz
Danke im Vorsus!!!