Hallo,
Was würde denn ein iPhone SE mit 16/64GB Speicher in Verbindung mit diesem Vertrag kosten?
Ist eine Portierung der alten Nummer in diesen Vertrag möglich?
Liebe Grüße und Danke fürs Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was würde denn ein iPhone SE mit 16/64GB Speicher in Verbindung mit diesem Vertrag kosten?
Ist eine Portierung der alten Nummer in diesen Vertrag möglich?
Liebe Grüße und Danke fürs Antworten!
Habt ihr diesen Aktionstarif im Oktober auch noch im Angebot?
Mich würden die Kombinationen mit iPhone 5s (16/32GB) sowie iPad Air Cellular (ebenfalls 16/32gb) Versionen interessieren
Ebenfalls toll wäre eine (sofortige/Termin-) Portierung von meinem Lidl/Fonic prepaid. Ist das möglich?
Vielen Dank für die tollen Angebote
Sehe ich das richtig, dass man die Multicard nicht einfach in einem Tablet nutzen darf? Das wäre ja Mega sch..ön
Ich bitte trotzdem um ein Angebot mit iPad Air wifi + cellular mit 16 und 32 GB
Vielen Dank!
Habt ihr dazu auch das iPad Air wifi + cellular in 16 bzw 32 GB im Angebot?
Vielen Dank im Voraus
Ist auch ein IPad Air 16GB Wifi + Cellular möglich? Wie viel würde das denn kosten?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen!
Laut teltarif.de ist ab April beim "All in M" dauerhaft LTE inkludiert. Gilt das dann auch bei den im März abgeschlossenen Verträge oder nur bei Neuabschluss ab 8.4. ?
Bin deswegen leider etwas verwirrt
Ich hoffe ihr könnt mir da ne Antwort drauf geben
Was sind denn die aktuellen Preise für iPhone 5s bzw 5c, jeweils 16 & 32GB
Danke
Hallo Handytick-Team,
Liegt bei dem iphone 5s/c EU-Gerät ein "deutsches" Ladekabel bei?
Habt ihr auch alternativ Preise für "deutsche" Ware?
Hab leider noch keine Erfahrung mit EU-Geräten
Vielen Dank für eure Antwort
Hallo liebe Anbieter,
Ich suche wieder gute Angebote für einen original O2 Blue All in M Vertrag. Genauer Suche ich den Aktionsvertrag mit 1GB Volumen für 29,99 monatlich
In Verbindung mit diesem Tarif würde ich gerne entweder
- ein Iphone 5s 16GB (spacegrey)
Oder
- ein iphone 5C 16GB (Farbe noch unentschlossen)
Dazu kaufen
Ob EU-Ware oder "deutsches" Gerät ist mir egal, Hauptsache ich hab nen normalen Ladestecker beiliegen
Rufnummermitnahme muss möglich sein (von monatlich kündbaren Fonictarif)
Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und Angebote (gerne auch per PN)
MfG fvg
Handelt es sich bei den iPhones um EU-Geräte? Wie schaut es bei O2 mit Portierung aus? (Von fonic/lidl mobile)