Hallo,
würde mich über ein Angebot für das Nexus I9250 freuen....
DANKE !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Angebot für das Nexus I9250 freuen....
DANKE !
Hallo zusammen,
überlege ein I Phone 4 mit Vodafone Netlock zu kaufen....bin mir nun nach dem Forschen in diversen Foren jedoch unsicher...
Und zwar möchte ich dieses I Phone mit einer Mobilcom Debitel Sim betreiben....im Vodafone Netz...
Ist dies möglich ?
Viele schreiben dass Netlock auch wirklich Netlock bedeutet....sprich dass man das I Phone 4 dann auch nur mit einer reinen Vodafone Karte betreiben kann.... ?
Habt ihr da evtl. mehr Info´s für mich ?
Danke für die Info !
Hallo,
kann man bei folgendem Angebot auch den Vodafone Vorteil (5 Euro Gutschrift bei bestehendem Vodafone Vertrag) anwenden ?
http://www.cosse.de/index.php?…type=list&ldtype=infogrid
Danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ maseltrdf
nein nicht dieser Tarif
Grüße
Danke für die Info....
Das Galaxy Tab 10.1N (P7501) würde mich auch interessieren.....aber habe hierzu auch eine Email geschickt....
Danke schon mal...
VG
Sind die Tarife auch Vodafone-Vorteilsberechtigt ? (Gutschrift 5 Euro direkt von VF ?)
Danke für die Info...
Hallo,
ich würde mich auch für
Vodafone All in Flat Smart nur 14,95€ mtl. Flatrate
- Vodafone Flatrate
- 100 Inklusivminuten
- SMS Flatrate
- Internet Flatrate
nur 14,95 € / Monat zum Angebot >>>
mit Iphone 4 (8GB oder 16GB) oder 4S (16GB) interessieren / ggf. auch das Nexus...
Gerne per PN...Danke !
Hallo,
hat wer interesse mir ein interessantes Angebot zukommen zu lassen....
Hab schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht dessen Angebot sah wie folgt aus :
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
24 x 24,95 € Grundgebühr = 598,80 €
- 24 x 7 € = 168 € Auszahlung
0 € für das iPhone 4 16 GB (frei für alle Netze)
KEINE Anschlussgebühr
=======================================
effektiv 430,80 € in 24 Monaten (17,95 € monatlich)
Würd mich über ein ähnliches Angebot freuen....
Danke schon mal im Voraus !
Viele Grüße
Hallo,
möchte euch nur hiermit vor Telefon.de warnen....hab bei folgendem Angebot zuschlagen wollen :
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
24 x 24,95 € Grundgebühr = 598,80 €
- 24 x 7 € = 168 € Auszahlung
0 € für das iPhone 4 16 GB (frei für alle Netze)
KEINE Anschlussgebühr
=======================================
effektiv 430,80 € in 24 Monaten (17,95 € monatlich)
Die Auszahlung in Höhe von 168 € erfolgt direkt aufs Bankkonto.
Selbständige und Freiberufler zahlen 24 x 12,71 € Grundgebühr = 508,98 €. Es ergeben sich damit effektiv 340,98 € in 24 Monaten (14,21 € monatlich)
Habe sehr schnell alles ausgefüllt und per Einschreiben zugesendet - bestätigung über den Ehalt meines Einschreibens erhalten....mich erstmal gefreut....
Dann habe ich heute folgende Email erhalten :
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir müssen Ihnen allerdings mitteilen, dass wir Ihnen das bestellte Angebot nicht mehr zur Verfügung stellen können. Die große Nachfrage hat dazu geführt, dass das Gerät mit dem dargestellen Angebot bereits vergriffen ist.
Um Sie als Kunden nicht zu verlieren, möchten wir Ihnen nun gerne ein Alternativangebot zukommen lassen. Wir bieten Ihnen das iPhone 4 8GB, zusammen mit dem Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende + 10 für 0,00 EUR an. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine einmalige Auszahlung in Höhe von 75,00 EUR, durch welche Sie eine rechnerische Grundgebühr von 18,70 EUR monatlich für die ersten 12 Monate erhalten.
Unser Angebot finden Sie hier: http://www.telefon.de/vertrag_…id=71393&contract_id=1576
Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob wir Sie von diesem Angebot überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bestellung dann umgehend weiterbearbeiten und Ihnen das Gerät noch vor Weihnachten zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr telefon.de team
Telefon.de Handels AG
Albert-Brickwedde-Str. 2
49084 Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück HRB 20202
Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Ralf Kollmann
Was für ein TOLLES Angebot....wen wollen die damit denn eingentlich verar.... ?
also für mich ist TELEFON.DE gestorben....hoffe kann/konnte euch mit dieser negativen Erfahrung vor dem Laden warnen...!?
Zum Glück gibts ja genügend Alternativen....
Noch aktuell ?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke!!