Hatte Zeitweise HSDPA - werde es heute Abend nochmal testen....wollte nur schauen ob ich den Stick ähm frei bekommen habe
Danke schonmal für deine Info/Hilfe !
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte Zeitweise HSDPA - werde es heute Abend nochmal testen....wollte nur schauen ob ich den Stick ähm frei bekommen habe
Danke schonmal für deine Info/Hilfe !
VG
Hallo Zusammen,
habe gestern mal meinen K3765 angeschlossen / habe die Pro7 Simkarte da.....beim Zugang per UMTS ist mir aufgefallen, dass ich beim Download nur auf ca 50kb/s gekommen bin....manchmal auf 100kb/s - SEHR langsam....
Muss ic irgendwas noch einstellen, oder gibt es hierzu einen Trick ? Müsste doch deutlich mehr speed drin sein, oder ?
Danke für eure Hilfe !
SUPER !!!
DANKE DANKE DANKE !!
VG
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach einem preiswerten Prepaid-Datentarif - bestenfalls im VF-Netz....
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ?
Hab hier noch einen VF K3765-HV rumliegen....glaub habe ihn debrandet
P.s. benötige diesen Datentarif eher selten und suche etwas mit bsp. 24 Std. / 1GB oder so
Danke für eure Hilfe...
VG
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach einem preiswerten Prepaid-Datentarif - bestenfalls im VF-Netz....
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ?
Hab hier noch einen VF K3765-HV rumliegen....glaub habe ihn debrandet
Danke für eure Hilfe...
VG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@all PN's sind raus
MarkusEL Optionen kann man hinzubuchen.
waldfrucht Angebot bis Ende Januar gültig.
SteMa das Galaxy Tab ist das 16GB Modell.
Gruß
Lennart
Ihr habt bei euren Angeboten stets das hier ausgewiesen :
SPEICHER / HARDWARE
Prozessor (CPU) Tegra 2 Dual-Core
Interner freier Speicher 64 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 1024 MB
Speicher erweiterbar Nein
in dem Zuge hätte ich auch zugeschlagen....ich denke um weiteren "Problemen" aus dem Weg zu gehen sollte dies besser abgeglichen werden...
P.S. ist bei den anderen Angeboten ebenfalls so !
Gruß
Hallo,
hätte gerne eine PN wie es auschaut, wenn ich 2 Verträge nehme...
Einmal mit dem Nexus und einmal mit dem Galaxy Tab....
DANKE schonmal für die Info....!
LG
ZitatOriginal geschrieben von maseltrdf
Also in der Beschreibung steht das so :
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).
müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ?
Ich verstehe es nicht....der Tarif ansich kostet eingeltich 29,99 Eur - auf der VF Seite 24,99 (50 Euro X 24 Monate erm.)
für 39,99 bekommt man normalerweise die 14,4er - derzeit auf der VF Seite 5 Euro Online Vorteil macht dann 34,99 Euro
Also MUSS hier ja ein "Handyzuschlag" hinterlegt sein, oder ?
Wenn das alles so ist - gibts auch keinen weiteren VF Vorteil....meiner Meinung nach....da hier schon 5 Euro p.M. ermäßigt werden....
Danke jedoch für eine Info hierfür...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ist die Grundgebühr regulär 29,95€ von Vodafone oder regulär 39,95€ und wird von Vodafone rabattiert auf 29,95€ ?
Ist wichtig wegen dem Vodafone Vorteil, bei ersterem bekäme ich noch 10€ Vodafone Vorteil.
Thorsten
Also in der Beschreibung steht das so :
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).
müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ?
Der Tarif ist doch auch VF-Vorteil´s berechtigt, oder ??
Danke für die Info