Beiträge von maseltrdf

Hallo Zusammen,

habe gestern mal meinen K3765 angeschlossen / habe die Pro7 Simkarte da.....beim Zugang per UMTS ist mir aufgefallen, dass ich beim Download nur auf ca 50kb/s gekommen bin....manchmal auf 100kb/s - SEHR langsam....

Muss ic irgendwas noch einstellen, oder gibt es hierzu einen Trick ? Müsste doch deutlich mehr speed drin sein, oder ?

Danke für eure Hilfe !

Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach einem preiswerten Prepaid-Datentarif - bestenfalls im VF-Netz....
    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ?

Hab hier noch einen VF K3765-HV rumliegen....glaub habe ihn debrandet

P.s. benötige diesen Datentarif eher selten und suche etwas mit bsp. 24 Std. / 1GB oder so

Danke für eure Hilfe...

VG

Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach einem preiswerten Prepaid-Datentarif - bestenfalls im VF-Netz....
    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ?

Hab hier noch einen VF K3765-HV rumliegen....glaub habe ihn debrandet ;)

Danke für eure Hilfe...

VG

Ihr habt bei euren Angeboten stets das hier ausgewiesen :
    SPEICHER / HARDWARE
    Prozessor (CPU) Tegra 2 Dual-Core
    Interner freier Speicher 64 GB
    Arbeitsspeicher (RAM) 1024 MB
    Speicher erweiterbar Nein

in dem Zuge hätte ich auch zugeschlagen....ich denke um weiteren "Problemen" aus dem Weg zu gehen sollte dies besser abgeglichen werden...

P.S. ist bei den anderen Angeboten ebenfalls so !

Gruß

Zitat

Original geschrieben von maseltrdf
    Also in der Beschreibung steht das so :
    Gutschrift / Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).

müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ? ;)

Ich verstehe es nicht....der Tarif ansich kostet eingeltich 29,99 Eur - auf der VF Seite 24,99 (50 Euro X 24 Monate erm.)
    für 39,99 bekommt man normalerweise die 14,4er - derzeit auf der VF Seite 5 Euro Online Vorteil macht dann 34,99 Euro

Also MUSS hier ja ein "Handyzuschlag" hinterlegt sein, oder ?

Wenn das alles so ist - gibts auch keinen weiteren VF Vorteil....meiner Meinung nach....da hier schon 5 Euro p.M. ermäßigt werden....

Danke jedoch für eine Info hierfür...

Also in der Beschreibung steht das so :
    Gutschrift / Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).

müsste ja bedeuten, dass man den VF anwenden kann, oder ? ;)