hat das Schweigen hier von vesat was zu bedeuten oder sind die hier nur mit der Flut von Anfragen überlastet???
i-mobile hat eindeutig (schlechte) spuren hinterlassen...
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hat das Schweigen hier von vesat was zu bedeuten oder sind die hier nur mit der Flut von Anfragen überlastet???
i-mobile hat eindeutig (schlechte) spuren hinterlassen...
ZitatOriginal geschrieben von chris001
@ Vesat
das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?
Gruß Chris
würde mich auch interessieren...
Rücktritt vom Vertrag
Ob i-mobile von dem Vertrag "zurücktreten kann", kommt immer auf den Einzelfall an.
1. Es ist zu prüfen, ob ein Vertrag überhaupt zustande gekommen ist. Hierzu bedarf es eines Angebots und einer Annahme. Aus juristischer Sicht wird üblicherweise dein Antragen der Vertragsunterlagen an i-mobile als Angebot gesehen und nicht schon das Reinstellen des Angebots auf der Webseite durch i-mobile (dieser Vorgang gilt als sog. invitatio ad offerendum, mehr Infos unter wiki).
Spannend wird die Prüfung von dem, was i-mobile dir gesagt hat, d. h. ob Sie dir etwa mündlich oder schriftlich eine Annahme deines Angebots bestätigt haben. Leider ist es nun mal so, dass ein Bestätigungsschreiben à la "wir haben Ihre Bestellung empfangen" keine Annahme darstellt. Auch i.d.R. nicht so was wie "wir bearbeiten Ihre Bestellung". Da kommt es nun auf die genaue Formulierung an. Natürlich was anderes wenn klar drinsteht, dass i-mobile deinen Vertrag freigeschaltet hat und aus der E-Mail erkennbar ist, dass die Bearbeitung (größtenteils) abgeschlossen ist.
2. Sollte eine Annahme vorliegen, ist i-mobile erst mal an den Vertrag gebunden und kann nicht ohne weiteres davon zurücktreten. Aber im Zweifelsfall gehe ich davon aus, dass du deinen Anspruch auf dein Gerät und Vertrag schon erstreiten musst, weil ich nicht annehme, dass i-mobile auf ihre Kosten die Dinger rausrücken wird.
3. Was die Versandkosten und Vorbeschaffung von Gerätezubehör betrifft, gibt es auch Möglichkeiten sich diese zu erstreiten. Da weiß ich aber leider die Gesetzesgrundlagen aus dem BGB nicht auswendig. Für diejenigen, die wie Musti78 viel bezahlt haben, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, sich zu gruppieren und sich gemeinsam gegen i-mobile zu beschweren. Natürlich gilt das nur für den Fall, dass der Vertrag nicht erfüllt wird.
Soweit erst mal, viel Glück euch allen!
Aktivierung & Auslieferung
Eine Frage, weil ich mit dem (internen) Ablauf von solchen Dingen auch nicht ganz vertraut bin:
1. Die Geräte werden von Vodafone aktiviert, nachdem
a) wir euch die Anträge mit weiteren Unterlagen vollständig zugeschickt haben
b) Ihr diese dann an Vodafone weitergegeben habt.
2. Nach Aktivierung schickt uns Vodafone (oder i-mobilde?) die SIM-Karte und die Telefone / Tabs. Der Versand kann dabei von dem Aktivierungstag um 1-2 Wochen abweichen.
Richtig?
hallo, bei wieviel mb wird die internet geschwindigkeit eingeschränkt?
außerdem pn mit auszahlungsangebot bitte.
ipad 2, 16gb, 3g
hallo, gibt's den vertrag auch mit einem ipad 2, 16gb, 3g (schwarz)?
Wenn ja, unter welchen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Da Auszahlungen mittlerweile erlaubt scheinen, wäre es doch super, wenn das Angebot einfach hier rein kommt oder?
P.S. Wenn nicht, bitte auch eine PN an mich.
das gleiche hier auch
ZitatOriginal geschrieben von Marbauch
Hallo, könnte ich ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 per PN haben.
vielen Dank
hab jetzt IP100+100SMS (studi)
Danke
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung vom IP100 zu Blue 100 (Student)
Besten Dank!