-
Lieferzeit
das mit der Lieferzeit der iPads würde mich auch interessieren... wenn letztenendes erst in 4 Wochen geliefert wird, dann schaue ich mir doch lieber ein Angebot in vier Wochen an... bis dahin könnte ja auch der Preis vielleicht gefallen sein... who knows.
-
kann nur abraten
Also meine Bestellung wurde über eine Woche liegengelassen. Hotline erzählt vertröstet einen immer. Daher Bestellung storniert. Entweder haben die eine furchtbare interne Organisation und kriegen die Bearbeitung der Aufträge nicht gebacken oder die sind einfach unseriös.... jedenfalls würde ich dort nicht mehr bestellen.
-
Note 3
Hallo, hat das Note 3 ein
- Branding?
- SIMLOCK?
- EU Ware?
Danke sehr!
-
Angebote mit Note 3
Hallo, habt ihr auch Angebote mit dem Note 3?
Kann es sein, dass auf der Angebotsseite die 6 Monate Grundgebührermäßigung und 6 Monate LTE Option nicht angegeben sind? Oder habe ich was übersehen?
Danke!
PS. Handys ohne Branding /Sim-Lock / Net-Lock?
-
Wie schätzt ihr das Angebot ein? Geht da noch mehr in den nächsten Monaten oder ist hier schon der Zenit erreicht?
-
weiß jemand, was in der Spotify Flat alles drin ist?
-
Gibt's das ganze auch mit dem Samsung Galaxy S4 Active? Wieviel Auszahlung bekommt man in diesem Fall?
-
So genau 7 Tage nach Vertragsabschluss das Gerät bekommen. Besten dank !
-
hier mal meine Erfahrung:
- Samstag online bestellt
- Sonntag Unterlagen per Post
- Dienstag abend 18.30 Uhr unterlagen entgegen genommen und registriert.
- Warte auf Freischaltung.
Bestellung IP4s 32gb SCHWARZ. Ursprünglich weiß bestellt, aber hatten die nicht mehr vorrätig.
Stay tuned~
-
hmm... ist wohl glückssache. bei mir scheint nicht mal die post angekommen zu sein. dabei wohne ich doch eigentlich nur um die ecke. dass die post dafür mehr als 2 werktage braucht ...
sonst noch erfahrungsberichte?