-
Zitat
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware!) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 119 €* einmalige Zuzahlung
wird mir bei der hp unter dem Galaxy s2 unter als EU ware angezeigt und das für 178 € ?!?!
soll das dann in der Kaufabwicklung unter Bemerkung erwähnt werden das ich dass Angebot für 119 € möchte?
SChönen Gruß und Dank
-
Zitat
Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr + keine Anschlussgebühr (Telekom Kundennummer+Rufnummer unter Bemerkungen mitteilen mit dem Vermerk auf den Bonus, Antragsteller muss identisch sein)
Funktioniert das auch mit einer Prepaid Nr ?
Kongret mein ich, über meinen Vater läuft meine Nr mit der Prepaid Karte... sind auch telekom DSL kunden etc, würde unsere kundennr angeben und meine rufnr - vertrag läuft dann auch über seinen Namen.
Klappt das dann um das Angebot zu nutzen ?
Danke schon mal
-
Ich nochmal
Kann mir jmd. den Unterschied deutlich machen? - Es heißt das Handy hat Netzbetreibereinstellungen, im Lieferumfang steht "KEIN Hardware-Branding / Frei für alle Netze".
Das heißt doch nun, das Handy hat entweder Netzbetreibereinstellungen von t-mobile, vodafone, o2 oder eplus - kann aber mit jeder SIM benutzt werden, richtig?
-
deswegen kam die Frage ja bei mir auf
Anderes:
Ich habe nen Prepaid Vertrag, dieser läuft über meinen Vater - haben auch Telekom DSL...kann ich mit rechnen die SOnderaktion zu nutzen? - Da der Vertrag dann eigentlich über meinen Namen laufen sollte.
gruß
-
Hey hab da mal ne Frage
Gibt es das Galaxy S 2 auch ohne Branding ?
T-mobil gibt in dem Aktionstarif die min. Taktung bei 60/60 an, hier bei Logitel ist sie 60/1 , mit welcher ist nun zu rechnen ?
Vielen Danke
Gruß
The_face