ich denke mal wenn vodafone ausliefert und alle, die hier bestellt haben, von vodafone beliefert werden, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. hab bei einem anderen shop bestellt und ich glaube da ist ein ähnliches problem.
http://telefon-treff.de/showth…adid=496056&pagenumber=11
Beiträge von Panzenbaby
-
-
interresant ist auch für wen die 3 wochen gelten. für die, die jetzt bestellen oder auch für alle anderen, die schon vor wochen bestellt haben. ich meine wenn man jetzt bei apple bestellt dauert das auch zwischen 2-3 wochen (hab nachgefragt) aber ich hab die befürchtung, dass ich jetzt auch noch 3 wochen warten muss (mein vertrag wurde vor genau 2 wochen aktiviert). für lieferengpässe kann kein shop was aber mir würde es schon merkwürdig vorkommen, wenn es jetzt die selben wartezeiten wie bei apple im onlineshop sind
edit: hab in einem angebot von logitel einen beitrag gefunden
Zitat
Mir/Uns wurde am Telefon gesagt, dass Vodafone spontan entschlossen hat, aufgrund der hohen Nachfrage vor Ort zunächst die eigenen Läden mit iPhones zu versorgen und das sie daher das eigentlich zugesagte Kontingent für andere Händler selbst verwenden.
Da kann logitel natürlich herzlich wenig für - von Vodafone hingegen finde ich es ziemlich bescheuert.Naja.
Ich warte geduldig und harre der Dinge, die da kommen.
Hoffentlich sind's iPhones.ist das der grund warum es so lange dauert?
-
gibt es was neues bzgl den iphone 4s? bleibt es dabei, dass nächste
woche die neue lieferung kommt oder hat sich das wieder verzögert? -
also ich muss sagen, dass mich das ganz schön erleichdert.
meinen informationen nach werden wohl alle, die ein iphone 4s
bestellt haben wohl noch ne weile warten müssen.je nachdem wie sich die wartezeit entwickelt ist es gut zu
wissen, dass man immer noch wiederrufen kann auch, wenn
man die karte schon hat. -
ja das ist sicher. hatte mir das auch durchgelesen. erst nach erhalt der ware bzw. nach erhalt der ersten teilliferung.
sprich wer die sim bekommt hat noch 14 tage zeit zum wiederrufen
-
naja 27.10 war donnerstag. bei mir kam erst einen tag später die bestätigung, dass alle unterlagen eingegangen sind und wieder einen tag später bekam ich eine nachricht von vodafone und dann wieder einen tag später kam eine nachricht von handybar, dass er vertrag von vodafone genehmigt wurde. nur auf mein handy warte ich nun schon eine woche. is doch klar, dass das nicht innerhalb von einem tag alles von statten gehen wird. also nach 2 tagen würde ich mir mal nocht keinen kopf machen.
-
also ich hab meine sim heute erhalten. vertrag hatte ich am mitwoch abgeschickt. bis jetzt bin ich zufrieden, denn für den engpass bei den handy's kann handybar ja nichts (hoffe trotzdem, dass es nicht mehr lange dauert
)
-
Zitat
Original geschrieben von mitti2004
Ist kein Problem.
Ich habe die Simkarte ja auch noch net.geht mir eben so. danke für die info
-
ja kann. muss aber nicht. ich geh mal von den 2 wochen aus sonst ist man am ende wieder sauer, weil es nicht dann gekommen ist, als man es erwartet hat
ich hoffe einfach, dass das team von handybar sein bestes gibt um sie schnell zu versenden -
hies es nicht mal das iphone 4s ist bis spätestens ende des monats verfügbar? hab gestern die info bekommen, dass die bestellung erst in 2 wochen bei handybar ankommt