Hallo,
hier kurz die Eckdaten zu meinem Gesuch.
* Min 2GB Datenvolumen
* Telefon-Flat
* SMS-Flat muss nicht sein
* Rufnummermitnahme
Ich hätte gerne ein Angebot ohne Telefon und eins mit einem Samsung Galaxy A5 2017 32GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier kurz die Eckdaten zu meinem Gesuch.
* Min 2GB Datenvolumen
* Telefon-Flat
* SMS-Flat muss nicht sein
* Rufnummermitnahme
Ich hätte gerne ein Angebot ohne Telefon und eins mit einem Samsung Galaxy A5 2017 32GB
Leider Drosselung ab 200mb aber ich glaube günstiger bekommt man das 4er nicht
bin selber gerade am suchen. das hier scheint mir ein sehr gutes angebot zu sein
http://www.sparhandy.de/handy-…ruppe=1295&subgruppe=2241
edit: ups ist ja das mini
ist zwar kein tarif aber ein zeitungsabbo, wenn man so will
bitte ein Auszahlungsangebot per PN, besten Dank!
Frage: Gilt das Angebot nur für Neuverträge oder auch bei Vertragsverlängerung (geht sowas überhaupt???)?
Update:
Hab mittlerweile einen Mac. Würde den PC gerne zum Verkauf anbieten. Bei Interesse einfach nen Preisvorschlag schicken
Danke für eure Antworten. Aber mittlerweile hab ich nur noch eine Karte und brauche daher keinen Adapter mehr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen MacBook Pro im tausch gegen mein pc.
Daten:
CPU AMD Phenom II X6 BlackEdition 1090T 3600MHz
CPULüfter Scythe Mugen 2
Mainboard ASRock 880GMH/USB3 R2.0 880G AM3 µATX
RAM 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit
GraKa NVIDIA Geforce GTX260
GrakaLü Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro
Laufwerke DVD-Laufwerk, DVD Brenner
Festplatte ohne Festplatte (ist verhandelbar)
Netzteil BeQuiet StraightPower 600W 80Plus Silber
Lüfter BeQuiet Silent Wings 120x120 und 80x80, Revoltec Lüfter Dark Green 80x80
Gehäuse Raidmax Smilodon (kleiner Riss in der Scheibe)
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G9 (Ummantelung des Kabels an einer stelle leicht beschädigt)
Monitor Samsung SyncMaster T220
Auf Grund der verbauten Lüfter hört man den Rechner so gut wie garnicht. Selbst beim Spielen ist die Geräuchentwicklung nur minimal hörbar und das obwohl sich alle Temperaturen weit unterhalb der kritischen Werte befinden. Natürlich kann ich keinen Defekt an irgendeinem der Teile ausschließen aber ich versichere, dass er bei mir 100%ig läuft.
Angebote von euch nehme ich gerne entgegen.
ich denke mal dafür zählt das datum, an dem du den vertrag abgeschlossen hast und nicht, an dem du bezahlt hast. wäre zumindest das erste mal, dass ich das erlebe.
vielleicht könnte ashop.tv stellung dazu nehmen. zählt das datum der bestellung für die anschlusspreisbefreiung?
edit:
Zitat] Der einmalige Anschlusspreis beträgt 29,99 €; Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt bei Aktivierung über die einsAmobile GmbH von 01.03.2012 bis 30.03.2012 (auch bei Inanspruchnahme des Geschäftskundenvorteils) und wird Ihnen auf der ersten oder zweiten Mobilfunkrechnung durch o2 erstattet. Bei Rufnummernübernahmen ist zu beachten: die Kopie der Kündigungsbestätigung bzw. bei Prepaid die Kopie der Verzichtserklärung muss uns bis spät. 30.03.2012 - 12 Uhr per E-Mail oder Fax vorgelegt werden, damit wir die Rufnummernübernahme innerhalb des Aktionszeitraums einreichen können.