Beiträge von matzematze

    Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!




    Guten Tag,


    der Emailverkehr zwischen mir und Herrn Hocke wird nun bereits seit dem 17.10.2011 geprüft. An diesem Tag habe ich die relevanten Emails von Herrn Hocke an Herrn Grossart weitergeleitet! Weitere Anfragen hierzu blieben leider unbeantwortet.
    Sicherlich können Sie verstehen, dass sich meine Geduld langsam dem Ende neigt. Deshalb möchte ich Sie auch noch an das Ende der von mir gesetzten, letzen Frist am 04.11.2011 erinnern.


    Freundliche Grüße!

    Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    hi,


    Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer zu. Ich schau mir das mal genauer an!
    Wieso kommst du erst jetzt damit hier im Forum an??? 3 Monate später ist schon etwas spät, oder findest du nicht?


    Gruß



    Guten Tag,


    ich "komme damit" seit August bei Ihnen "an"! Wie Sie sicherlich lesen können, wurde mir bei jeder neuen Rechnung von o2 von Herrn Alexander Hocke versprochen, dass mein Vertrag entsprechend angepasst wird! Erst im Oktober, wurde mir von Herrn Grossert mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei!


    Daher komme ich mit meinem Anliegen nicht erst jetzt an, sondern schon permanent seit fast vier Monaten! Den Weg über das Forum habe ich deswegen gewählt, da meine Anrufe, wie bereits beschrieben, nicht entgegengenommen werden und ich auch auf meine E-Mails an Sie keine Antwort bekommen habe!


    Hier ist die Auftragsnummer: 217091


    Ich bitte Sie hiermit nochmals, meinen Vertrag bis zum Freitag den 04.11.2011 entsprechend der Absprache mit Herrn Hocke vom 21.07.2011 umzustellen (120 Freiminuten, 20€ Grundgebühr). Ein schriftliche Mahnung habe ich heute an die Motion TM Vertriebs GmbH ebenfalls versendet!


    Vielen Dank!

    Negative Erfahrung!!!!!


    Ich werde in Zukunft meine Finger von Handytick.de bzw. der Motion TM Vertriebs GmbH lassen!



    Am 21.07. verlängerte ich meinen o2 Blue Vertrag. Ich hatte 120 Freiminuten und eine Grundgebühr von 20€. Obwohl mir mehrmals telefonisch wie auch schriftlich bestätigt wurde, dass ich den Vertrag zu genau diesen Konditionen nutzen kann und ich mit keinen Zusatzkosten rechnen müsse, wurde mein Vertrag umgestellt.


    Nun zahle ich 22,50€ Grundgebühr und habe lediglich 100 Freiminuten.


    Monat für Monat telefonierte ich mit dem Kundenservice und Monat für Monat wurde mir versprochen, dass der Vertrag entsprechend angepasst wird.


    Vor etwa einer Woche bekam ich dann auf einmal eine Mail mit der Nachricht, dass eine Umstellung nicht möglich sei!


    Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr geantwortet.


    Mittlerweile habe ich sicherlich über 100 mal den telefonischen Kontakt gesucht und nicht gefunden. Vielmehr ist es so, dass sofort aufgelegt wird.


    Ich habe auch etliche Mails geschickt und auch die schriftliche Bestätigung weitergeleitet - keine Reaktion!


    Nun, habe ich eine letzte Mahnung verschickt und warte auf die Reaktion...




    Fazit: FINGER WEG!