Servus!
Suche das NOKIA LUMIA 800. Neu mit Kaufbeleg oder Lieferschein und ohne SIM-Lock und Branding.
Hat jemand was passendes?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Suche das NOKIA LUMIA 800. Neu mit Kaufbeleg oder Lieferschein und ohne SIM-Lock und Branding.
Hat jemand was passendes?
Danke!
Servus,
suche ein neues HTC RHYME. Bei Angeboten bitte melden!
Danke!
Suche ab März eine neue DSL und Festnetz Flat (Vorwahl 0941). Bitte um gute Angebote!
Ich würde gerne meinen o2 Blue Flex Vertrag auf 24 Monate verlängern und dabei die jetzigen Konditionen beibehalten (120 Freiminuten - 20€ Grundgebühr)!
Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot machen?
Danke!
Guten Abend,
ich brauche einen o2 Blue 100 Vertrag mit dem iPhone 4s 16GB oder iPhone 4 16GB.
Gibt es zur Zeit etwas günstiges?
Danke!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Dieses mal wird es aber von der Geschäftführung geprüft!
Gruß
Guten Morgen,
schön, dass sich nun nach über drei Monaten jemand ernsthaft um mein Anliegen zu kümmern scheint!
Mit freundlichen Grüßen!
Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo,
Der Emailverkehr zwischen Ihnen und Herrn Hocke wird nun genauer geprüft.
Sobald es was neues dazu gibt, hören Sie von uns.
Beste Grüße
Guten Tag,
der Emailverkehr zwischen mir und Herrn Hocke wird nun bereits seit dem 17.10.2011 geprüft. An diesem Tag habe ich die relevanten Emails von Herrn Hocke an Herrn Grossart weitergeleitet! Weitere Anfragen hierzu blieben leider unbeantwortet.
Sicherlich können Sie verstehen, dass sich meine Geduld langsam dem Ende neigt. Deshalb möchte ich Sie auch noch an das Ende der von mir gesetzten, letzen Frist am 04.11.2011 erinnern.
Freundliche Grüße!
Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
hi,
Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer zu. Ich schau mir das mal genauer an!
Wieso kommst du erst jetzt damit hier im Forum an??? 3 Monate später ist schon etwas spät, oder findest du nicht?
Gruß
Guten Tag,
ich "komme damit" seit August bei Ihnen "an"! Wie Sie sicherlich lesen können, wurde mir bei jeder neuen Rechnung von o2 von Herrn Alexander Hocke versprochen, dass mein Vertrag entsprechend angepasst wird! Erst im Oktober, wurde mir von Herrn Grossert mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei!
Daher komme ich mit meinem Anliegen nicht erst jetzt an, sondern schon permanent seit fast vier Monaten! Den Weg über das Forum habe ich deswegen gewählt, da meine Anrufe, wie bereits beschrieben, nicht entgegengenommen werden und ich auch auf meine E-Mails an Sie keine Antwort bekommen habe!
Hier ist die Auftragsnummer: 217091
Ich bitte Sie hiermit nochmals, meinen Vertrag bis zum Freitag den 04.11.2011 entsprechend der Absprache mit Herrn Hocke vom 21.07.2011 umzustellen (120 Freiminuten, 20€ Grundgebühr). Ein schriftliche Mahnung habe ich heute an die Motion TM Vertriebs GmbH ebenfalls versendet!
Vielen Dank!
Negative Erfahrung!!!!!
Ich werde in Zukunft meine Finger von Handytick.de bzw. der Motion TM Vertriebs GmbH lassen!
Am 21.07. verlängerte ich meinen o2 Blue Vertrag. Ich hatte 120 Freiminuten und eine Grundgebühr von 20€. Obwohl mir mehrmals telefonisch wie auch schriftlich bestätigt wurde, dass ich den Vertrag zu genau diesen Konditionen nutzen kann und ich mit keinen Zusatzkosten rechnen müsse, wurde mein Vertrag umgestellt.
Nun zahle ich 22,50€ Grundgebühr und habe lediglich 100 Freiminuten.
Monat für Monat telefonierte ich mit dem Kundenservice und Monat für Monat wurde mir versprochen, dass der Vertrag entsprechend angepasst wird.
Vor etwa einer Woche bekam ich dann auf einmal eine Mail mit der Nachricht, dass eine Umstellung nicht möglich sei!
Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr geantwortet.
Mittlerweile habe ich sicherlich über 100 mal den telefonischen Kontakt gesucht und nicht gefunden. Vielmehr ist es so, dass sofort aufgelegt wird.
Ich habe auch etliche Mails geschickt und auch die schriftliche Bestätigung weitergeleitet - keine Reaktion!
Nun, habe ich eine letzte Mahnung verschickt und warte auf die Reaktion...
Fazit: FINGER WEG!
Neuer Preis!
Leider ist der Verkaufs-Versuch geplatzt.
Daher biete ich das gute Stück für 420€ inkl. versichertem Versand an!