Beiträge von silvio-hofmann

    da muss ich kaske recht geben. ich hab das nokia 6610 und das Siemens MC60 in der hand, (von einen kumpel, bevor ich mir das v300 geholt habe) da sahen die schriften verschwommen und die bilder vermatscht aus. okay wenn man vorher nie ein farbdisplay hatte ist das schon super aber im vergleich zum v300 einfach genial. hab auch mal das samsung v200 in der hand. es hat mich schon gereizt. es hat ja bei t-mobil auch nur 20 euro mehr gekostet. ist auch mehr software dabei. aber einen tag und der akku ist leer nee das is nix für mich. ich schweife ab ;) also das moto v300 kommt mir schaerfer vor als das samsung v200 und die kamera ist um längen besser

    ich muss sagen hab das handy jetzt seit montag. klasse teil!!!!! weis jemand wie man schnell zwischen den anrufgruppen wechseln kann? jedesmal über das menü zu gehen ist mir zu umständlich.


    ich weis das man bilder im netz ablegen kann! also wenn man sich bei http://www.t-mobile.de anmeldet kann man die sms an eine nummer schicken und dann wird sie im netz abgelegt man kann sogar bis zu 1000 sms oder so ablegen. nur ob man für jede abgelegte sms nochmal 19 cent zahlen will zum verschicken? muss man wohl selbst wissen.


    also beim erstenmal hilt der akku nur einen halben tag. hab ja auch viel damit rumgespielt ausprobiert. spiele aus dem netz geladen. und beim zweiten mal aufladen hält er bis jetzt 1,5 tage ich denke mal das ich es heute abend wieder aufladen muss. aber sobalt die spiele phase mit sms mms kamera vorbei ist dann wird der akku wohl schon seine 4 tage halten. ist aber nur speckultion.

    akku


    hi


    also wie lange hält nun der akku? ich hab gehört beim samsung v200 sind es 1-2 tage bei 100 std. glaub ich jetzt. und beim m v300 sollen es ja 200 std sein. kann ich jetzt von 3-4 tagen ausgehen? und habe hier gelesen das man es das erste mal 19 std! am netz haben soll damit der akku seine volle leistung entfalten kann. also habe mir heute (28.11.03) bei t-mobile das v300 bestellt. es soll am mo oder di kommen.


    mfg und besten dank schon mal für die antworten