Beiträge von silvio-hofmann

    hi


    hab da ein problem mit meinen Vario III. Ich kann im GSM-Netz telefonieren und auch im EDGE bereich. Aber sobald ich im UMTS bereich bin eben nicht mehr. Also ich kann niemanden anrufen und wenn mich wer anruft, bin ich nicht zu erreichen.


    Reset hab ich schon gemacht. auch zurücksetzen auf werkseinstellungen. auch hab ich mir daten von t-mobile zuschicken lassen und auch das hat nixs geholfen. muss ich es doch umtauschen?

    Ich habe eine 6280. Jetzt schon das 2 Tauschgerät. Beim ertsenmal war es 6 Wochen weg und beim zweiten mal 7 Wochen. Jedesmal weil es abgeraucht ist. Und sich nicht wiederbeleben läst.


    Ich geb dann mal *#0000* ein:


    v 03.65
    22.03.06
    RM-78


    Mein Problem, ich wollte auf die neuste Version Updaten. Aber mein NCS sagt momentan lieber nicht, da noch mit zu großen Problemen zwegs update zu geben scheint. Sollte ich nun ein update wagen oder nicht. bin da etwas ratsam. Der NCS sagt es werde sowieso anschließend eingeschickt werden müssen weil es dann schrott ist. Und wenn auf mein risiko. Und Lust auf 6 Wochen warten habsch auch nicht schon wieder!


    Danke schon mal für eure Hilfe

    war jetzt beim nokia servicecenter. die hatten zwei tipps für mich:


    - soll mir doch einen explorer suchen umd dann daten löschen zu können
    - alles platt machen


    gesagt getan alles gesichert und platt gemacht. und siehe da jetzt ist das handy auf den weg nach finnland oder was weis ich wohin. weil das handy hat dann jede art der wiederbelebung abgelehnt. handy wurde schonmal nach dem einschicken (6 Wochen) getauscht. bin mal gespannt wie lane es diesmal dauert!

    mein speicher ist voll. man hab etwas mehr als 7 mb internen speicher


    insgesamt habsch mal über 1 mb freichen speicher gehabt. aber der ist weg hab schon alles gelöscht was auf dem internen speicher so liegt. jetzt sind 230 kb frei. auch werkseinstellungen helfen da nicht weiter.