Beiträge von nini123

    Zitat

    Original geschrieben von Antonov
    Hast du denn mal eins in der Hand gehabt? Die Pressefotos täuschen, wie ich finde. Eine mangelnde Materialqualität kann ich jedenfalls nicht feststellen. Auch das Design wirkt in natura anders (weniger kantig).


    Werds am Freitag in die Hand nehmen, falls es der Saturn oder MM ausgestellt haben. Mir ist es aber eher zu rund ;)
    Speziell der "Boppel" unten hinten gefällt mir nicht.

    Wie ist das mit so einer Hülle (http://www.amazon.de/dp/B005CO…8&creativeASIN=B005COWCXC). Merkt man dann die "mangelende" Qualität noch? Also das Plastik? Und kann man damit das Design etwas überspielen, das mir persönlich einfach nicht sehr gefällt.


    Inwiefern unterscheidet sich das Neo vom Ray technisch? Ich überlege, ob ichs mir als Ersatz für das Ray (das ja anch hinten evrschoben wurde) hole. Prozessor msste ja das gleiche sein. Android auch beide 2.3 GPU beide Adreno 205, richtig? Auflösung gleich und beide Bravia-Technologie? Gibts sonst noch wichtige technische Details, wie sich vielleicht unterscheiden? Wie ist das Neo von der Performance her?


    Man findet leider kaum Testberichte über das Neo.

    4. Quartal?


    Nee sorry, solang kann ich nimmer warten. Dann wirds doch das HTC Desire S. Schade, vom Design her hat mir das Ray mindestens genauso gut geflalen. Wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob mir die Bildschirmgröße wirklich reicht.


    Schade, aber falls S/// nicht nachlässt, wird mein nächstes Smartphone in 2-3 Jahren ein S/// ;)

    Hey,


    mein gutes, viereinhalb Jahre altes Sony Ericsson K610i gibt leider langsam den Geist auf. :mad:


    Also muss was neues her. Ein Smartphone solls dieses mal sein...am besten eins, das wieder vier Jahre hält ;).


    Zurzeit schwanke ich zwischen dem HTC Desire S und dem Sony Ericsson Xperia Ray. Beide gefallen mir aufgrund der Görße recht gut, es sind nicht so riesen Totschläger wie viele andere Smartphones. Auch von der Performance her sind wohl beide ganz gut dabei und haben noch Reserven für die Zukunft.


    Was mir unwichtig ist, ist die Kamera. Es sollte eine haben, mehr aber auch nicht. Wichtig sind gutes Display, guter Browser, Performance (auch bzw vorallem beim spielen). Eine gute Akkulaufzeit wär auch schön.


    Meint ihr, es lohnt sich zu warten bis das Xperia Ray rauskommt (Anfang mitte ende August, weiß man schon genaueres?) und die Testberichte abzuwarten? Ich kenn mich mit Smartphones halt sehr wenig aus, ich kann wzar die Datenblätter nebeneinande rlegen, aber so wirklich schlau werd ich da draus nur bedingt.


    Preislich liegen ja beide leicht über 300€.


    Wie seht ihr das?



    Vielen Dank schonmal =)