Beiträge von tim222

danke

warum willkommen bei TT ( war ewig doch bei HK)- zu den abuerzungen is zu sagen das ich sehr! wenig zeit habe..

schuld des users?

habe nirgends dran "rumgespielt"!

speicher fast voll dies sagte mein nokia als ich viele fotos drauf hatte- wollte n paar dfaten loeschen doch leider fuhr das tel. nich mehr hoch - bei nokia HTL u td1 HTL sagte man mir das zu 90% der speicher gelöscht wird da ichs einschicken muss- da wichtige fotos auf dem ding sind- hat evtl einer v. euch ne idee um diese wiederzuholen?( bitte nix sagen v. wegen haha - vorher in PC speichern - danke :-(

p.s.sollt bei so nem teuren handy nich n notboo9tsystem vorhanden sein ?????????????????????????-sehr ARM!

danke

danke timel

hmm ok kannst du mir bitte diesen jamba wap zugngs punkt gerade geben damit ich ihn engeben kann ?

danke
    ( p.s. oder muss ich einfach jamba-wap schreiben ( wohl kaum oder)?

hallo - sorry aber "SPEZIELL" hierzu fand ich fast nix in der suche
    problem:
    habe eine eplus karte im 7650

web.de und imail.de kann mails abrufen und auch versenden- habe beitrag v. bb007 gelesen von wegen gmx konfig.

aber sobald ich NEUE MAILS holen will uebers 7650 fragt mich das geraet immer benutzername und passwort eingeben -d.h. es steht da BENUTZERNAME: BLABLA
    Passwort :*******

rechter softkey: OK

linker softkey: abruch

woran liegt es was is falsch an folgenden einstellungen:?:

mailboxname: gmx
    verw. zugangspunkt: internet gprs zugang
    meine email adresse : thomasirgendwas@gmx.de
    ausgeh. mail.serv.: mail.gmx.de
    mitteil. senden : sofort
    kopie eigenes geraet : nein
    mit signatur: nein
    benutzername: thomasirgendwas@gmx.de
    passwort :******
    ankomm. mail serv.:pop.gmx.de
    mailboxtyp: pop3
    sicherheit:aus
    sicherer apop login: aus

so ich wuerde mich ausserordentlich freuen wenn mir jemand meine einstellungen berichtuigen wuerde

DANKEEEEEEEEEEEEE

p.s. evtl per PN auf thomas119@freenet.de eine Antwort senden da ich ab heute kein internet mehr habe ( urlaub)- dann koennte ich die konfigurationen im urlaub durchfuehren

danke gibt es optional ne software dazu ? weisst du weiterhin ob es moeglich is mit dem 7650 bei eplus fotos direkt auf email adressen zu sendne?( also v. hand yzu hand ygehtr ja nich da eplus noch kein mms oder so hat ) aber direkt auf email adresse ght oder?

so auf das man mich erschlägt->nix gefunden in suche:

kann ich als E plus kunde mit einem 7650 ( zum jetzigen zeitpunkt) fotos machen mit dem geraet und an zb meine email addy bei web de senden?

vobn hand yzu handy geht bei e ja noch nicht is mir klar aber foto auf email adresse?( evtl mit txt dazu)?

Bitte etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung geben und Tippfehler vor Abschicken korrigieren! Danke