-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Okay Sorry, Bildausschnitt ist in der Tat fürn Ar***.
Ich lese das so oft, dass Leute Packet schreiben... Und wenn in sehe, dass selbst seriöse Firmen sich zu so etwas hinreißen lassen... 
Gibt es denn nichts wichtigeres im Leben, als sich über ein "c" zu viel im Wort, aufzuregen? 
-
Was mich ein wenig stutzig macht bei der Sache, muss dem Gasversorger denn nicht aufgefallen sein, das aufeinmal jemand ganz anderes bezahlt?
Also ich mein die müssten ja einen Vetrag mit deinem Nachbarn haben.
Da kann man doch nicht einfach den Anschluss doppelbelegen, wenn da eigentlich noch der Nachbar nen Vetrag drüber laufen hat!?
Oder irre ich mich komplett?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Die Kaffeepads sind alle!
Haha, ich liebe RTL bashing! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
med1.de hat ein gutes Forum für solche Fragen (eigentlich alle gesundheitl. Fragen). Wirklich gutes Forum! Schau mal dort rein und frag mal dort. Ich denke, da kann man dir eher was sagen.
Danke für den Tipp!
Werd mich mal dort umschauen. :top:
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Hatte ich auch mal. Musst einfach die Kippen weiter rein pressen, irgendwann gibt der Körper auf, dann kannst du sie voll genießen... 
Nicht dein ernst!?
Was soll das getrolle?
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht taugt das als Alternative: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=445859
Ja, damit hab ich mich auch schon in letzter Zeit etwas auseinander gesetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
1 schachtel pro tag ist sicher kein "wenigraucher" mehr.
wenn dein körper das rauchen zum kotzen findet, würde ich darauf hören und aufhören. nach 3-4 jahren ist das auch noch relativ leicht...
Wenn es "hochkommt" eine Schachtel, oft aber auch weniger.
Ja, ich weiß das mein Körper mir damit schon sagen will, das er das nicht mag aber ich bin eigentlich nicht so wirklich berreit mit dem rauchen aufzuhören, so dumm sich das auch anhören mag.
Ich zielte mit diesem Thread eher dahin, ob evtl. jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und sagen könnte, warum, wieso, weshalb, bzw. was man dagegen machen kann, außer aufhören zu rauchen.
-
Guten Abend zusammen.
Ich hab ein kleines Problem mit dem rauchen, was sich in letzter Zeit verstärkt hat.
Wenn ich zb. auf der Arbeit kurz eine rauchen gehe, bekomm ich oft nach dem 4. oder 5. Zug, einen nicht sehr angnehmen Würgreiz und merke wie sich mein Magen stark zusammen zieht, zudem eine starke Speichelerzeugung!
Passiert mitlerweile fast jeden Tag auf der Arbeit.
Und auch erst nach ein paar Wochen wi ich dort angefangen habe(Arbeite dort seit ca. 2Monaten nun).
Hatte ich zwar früher ab und an mal gehabt, aber nur sehr selten.
Rauche jetzt aber auch nicht übermäßig viel, wenns hoch kommt, ca. eine Schachtel am Tag.
Zudem rauche ich ca. 3-4 Jahre.
Wäre dankbar für hilfereiche Antworten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Zu dem Nano zeug:
Ist das nur mir aufgefallen:
Es werden nur schneeweiße Objekte gezeigt...was war denn das? Der neue iPümpel?Wer (ver)kauft sowas in schneeweiß? Und auf der Glasplatte am Schluss scheint eine Folie aufgebracht zu sein, wenn man mal den linken Rand genau anschaut.
Wie das zeug aufgetragen wird zeigen sie garnicht erst. Auch keinen unbehandelter Schuh, behandelter Schuh vergleich oder ähnliches.
Es gibt/gab noch ein 2. Video, wo die das Nano Zeug auf Platinen, Taschenrechenr, iPhone ect. aufgetragen haben.
Also nichts mit "nur schneeweiße Objekte"! 
Leider ist das Video Privat gesetzt wurden,n sonst hätte ich das schon direkt zu den andren Link´s berreitgestellt.
Gute Nacht 
-
Gibt es denn auch gute e-Zigaretten, die auch so ausehn wie eine Zigarette?
-
-
Einen Saugroboter mit einem Kinectsystem und ner ordentliche Programierung dazu wär doch was feines...