Beiträge von UseDevice
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
facebookchat kannst Du über jabber realisieren. Hierbei ist zu beachten das Dein login dann lauten muss facebookname@chat.facebook.com. Ich selber nutze implus als messengerNunja bei IM+ aus dem Market liest man ziemlich viel negative Bewertungen, kann man den Client den halbwegs benutzen?
Was meinst du denn genau mit Jabber? -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mmhh, meinst Du den "Sleep of Death": nachdem sich der Bildschirm ausgeschaltet hat hängt der Pre 3 - nur durch Neustart (3 x Laut-/Leise-Schalter bewegen während der Einschaltknopf gedrückt ist) zu beheben?Hatte ich auch, nach einem Werksreset nicht mehr - trotz mehrerer EAS-/IMAP- und IM-Konten ... gleich 3 x auf Holz klopfen
hjrauscher
Hm kannst du das Problem von "Sleep of Death" genauer beschreiben?
Ich hab jetzt eigentlich nicht so sehr drauf geachtet, ob es daran liegt.
Also wenn ich es richtig verstanden habe hängt sich das Pre 3 komplett auf bei diesem "Sleep of Death" oder stockt nur das System danach?
Bei mir ist es wie gesagt so, als wenn das System immer wieder kleiner "hänger" hat und einfach nicht reagiert bzw. erst nach 2-3 sekunden evtl. auch länger.
Das hatte ich so bei meinen ersten Pre nicht gehabt.
Benutze auch noch mein altes Palm Konto, was ích auch auf meinen jetztigen Pre 3 wieder zur eintochtung genutzt habe und ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen das alte Palm Konten evtl. auch mal Probleme erzeugen können!?Leider hab ich bis jetzt auch noch keinen brauchbaren IM-Clienten gefunden und brauch eigentlich nur den Facebook-Chat aber im Market findet man einfach nichts vernünftiges, leider.
Was ich auch nicht so schön finde, ist das der weiße Balken unten, um die Anwendungen zu verkleinern ect., nicht aus geht wenn man in einer Anwendung ist, weil irgendwie stört mich der leuchtende Strich optich.
-
An die Pre3 Nutzer:
Bei meinem Pre 3, was ich mir gestern zugelegt habe, passiert es ständig, das es immer ab und an einfach nicht reagiert, auf Touch Eingaben.
Kennst jemand das Problem? -
So, habe heute mein Pre 3 bekommen und bin hin und weg von dem Gerät!
Gibt es es denn mitlerweile nen brauchbaren IM+ Client im Appstore oder immer noch nicht? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
BigMacs gibts aber bestimmt auch dort, oder? 495 kcal, seinen Fettgehalt weiß ich nicht auswendig.Ich bin mir grad selbst nicht mehr so sicher mein aber Veggie hat mehr Fett.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mit Sicherheit nicht!
Big Tasty Bacon: 905 kcal, 55 g Fett
Royal TS: 515 kcal, 29 g Fett
Veggieburger TS: 381 kcal, 17 g FettOh entschuldige.
Bei uns in Satelite Filliale führen wir die nicht, deswegen.
So hast du natürlich Recht.ZitatOriginal geschrieben von polli
Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?Das gesündeste wäre wohl die Fruchttüte!
-
Im übrigen ist der Veggieburger der Fettigste und Kallorienreichste Burger bei Mc. !
-
Ist die Lautstärke beim Pre 3, in der höchsten Einstellung beim Musikhören immernoch so leise wie beim Pre 1 damals oder wurde das endlich mal in Ordnung gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Über ein Komma zu viel regt sich schließlich auch keiner auf ...Ich sitz jetzt seit Minuten hier und versuche deinen Satz richtig zu interpretieren aber iwrgendwie ohne Erfolg...
Auf was willst du hinaus, bis auf das ich ein ","zu viel im Satz habe? :confused: