Beiträge von UseDevice

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    facebookchat kannst Du über jabber realisieren. Hierbei ist zu beachten das Dein login dann lauten muss facebookname@chat.facebook.com. Ich selber nutze implus als messenger

Nunja bei IM+ aus dem Market liest man ziemlich viel negative Bewertungen, kann man den Client den halbwegs benutzen?
    Was meinst du denn genau mit Jabber?

Hm kannst du das Problem von "Sleep of Death" genauer beschreiben?
    Ich hab jetzt eigentlich nicht so sehr drauf geachtet, ob es daran liegt.
    Also wenn ich es richtig verstanden habe hängt sich das Pre 3 komplett auf bei diesem "Sleep of Death" oder stockt nur das System danach?
    Bei mir ist es wie gesagt so, als wenn das System immer wieder kleiner "hänger" hat und einfach nicht reagiert bzw. erst nach 2-3 sekunden evtl. auch länger.
    Das hatte ich so bei meinen ersten Pre nicht gehabt.
    Benutze auch noch mein altes Palm Konto, was ích auch auf meinen jetztigen Pre 3 wieder zur eintochtung genutzt habe und ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen das alte Palm Konten evtl. auch mal Probleme erzeugen können!?

Leider hab ich bis jetzt auch noch keinen brauchbaren IM-Clienten gefunden und brauch eigentlich nur den Facebook-Chat aber im Market findet man einfach nichts vernünftiges, leider.

Was ich auch nicht so schön finde, ist das der weiße Balken unten, um die Anwendungen zu verkleinern ect., nicht aus geht wenn man in einer Anwendung ist, weil irgendwie stört mich der leuchtende Strich optich.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mit Sicherheit nicht!
    Big Tasty Bacon: 905 kcal, 55 g Fett
    Royal TS: 515 kcal, 29 g Fett
    Veggieburger TS: 381 kcal, 17 g Fett

Oh entschuldige.
    Bei uns in Satelite Filliale führen wir die nicht, deswegen.
    So hast du natürlich Recht.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?

Das gesündeste wäre wohl die Fruchttüte! :D