Up!
Kann natürlich auch gekauft werden! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Kann natürlich auch gekauft werden! :top:
Biete euch hier mein fast neues HP Pre 3 an.
Es ist erst seit 2 Wochen benutzung und da mir das Gerät einfach nicht so zusagt, möcht ich mich leider davon wieder trennen.
Das Gerät befindet sich in einem Tadelosen Zustand!
Keine Kratze oder Macken vorhanden und kein Staub oder sonst Irgendwas!
Zubehör ist noch alles Komplett und Rechnung ist auch dabei.
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich!
Bevorzugt würde ich es gerne gegen ein iPhone 3Gs in weiß tauschen aber bin auch für andere Handy´s offen.
Also bietet einfach mal was gleichwertiges an! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Dafür gibt's doch aber auch wieder einen Freien Tag als Ausgleich und freut sich, wenn andere arbeiten müssen.
Wir beide können ja gerne tauschen! ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In welcher Branche seid ihr denn tätig?
Gastronomie? Polizei? Krankenhaus? Taxi?
Ersteres...
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Was habt Ihr dieses Jahr an Sylvester vor? Ich muss dieses Jahr arbeiten. :flop:
Dito! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hier noch nicht "Your System is up to date". Ist Dein Pre 3 ein EU/ROW oder US-Modell? Hast Du es gedoctored bzw. mit Homebrew/Preware Patches "gepimpt"?
hjrauscher
Für mich ist es auch verfügbar und bin es gerade am runterladen.
Mein Pre hat "Hombrew ect." und ist ein "EU" Gerät.
Hier auf engagdet wurde es nochma bestätigt: http://de.engadget.com/2011/12…date-fur-pre-3-verfugbar/
So mitlerweile hab ich das Pre 3 schon seit über einer Woche in benutzung und hab einige Probleme festgestellt.
Ist das bei euch auch so , das beim scrollen in den Kontakten, es sehr lagy ist und bei der "Just type" Suche auch?
Also ich meine damit, das es beim runter scrollen immer zwichendrinn extrem am haken ist!
Zudem bekomme ich nie eine Benachrichtigung bei neuen Sms, was schon sehr ärglerlich ist.
Und es besteht immernoch das Problem bei mir, dass das komplette System immer ab und zu laggt.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Nachdem der Bildschirm aus ist (Screensaver), blinkt die Gesten-LED (Benachrichtung), der Pre 3 läßt sich aber weder per Einschaltknopf, noch bei Aufschieben aus seinem Schlummerzustand aufwecken. Einzig ein Neustart hilft.
Das "Stocken" (2-3 Sekunden verzögerte Reaktion auf Bedienung wie Tastendruck oder Touchscreen-Nutzung) ist webOS-typisch, auch beim Pre 3. Hatte ich beim Pre, zumindest solange, bis Govnah und Uberkernel den 'Kieselstein' auf 800 MHz beschleunigt haben
Das "sleep of death" Problem hab ich nicht, nur das mit dem "Stocken" aber wie du ja sagst scheint das ja normal zu sein.
Hatte nähmlich selbst auch das erste Pre gehabt und hatte damals, soweit ich das in erinnerung habe, nicht gehabt, bzw. es lief zwar nicht smooth aber es hatte immer sofort reagiert und nicht wie oben beschrieben, so kleine aussetzter von 2-3 sekunden gehabt aber hab mir dann damals auch Govnah drauf geklatscht.
Habe ich bei meinen Pre 3 jetzt auch wieder gemacht in der Hoffnung das die "Precentral Comnunity" das gefixt hätte aber leider anscheinend nicht.
Der momentane Govnah Kernel lässt sich bei mir leider auch nicht übertakten...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn's mal wieder länger dauert...
Ich kanns toppen!
14 Jahre in einem Parkhaus abgestellt.
Auf Seite 8: http://www.hamburg.de/contentb…pj-ausgabe-11-2010-do.pdf
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
in time mit justin timberlake
nette idee aber stinkend langweilig umgesetzt. nicht empfehlenswert
Kann ich dir leider nur beipflichten!
Als ich den Trailer damals sah, dacht ich das könnt was werden.
Weil die Idee der Story fand ich echt gut, nur die Umsetzung und auch zum Teil die Schauspieleriche Leistung hat sehr oft gefehlt, was den Film zunichte gemacht hat.