Email ist raus. Auch schonmal vielen lieben Dank.
Wäre ganz schön wenn man das LG Secret noch mit einbinden könnte?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Email ist raus. Auch schonmal vielen lieben Dank.
Wäre ganz schön wenn man das LG Secret noch mit einbinden könnte?
lg
Natürlich.
Mail kommt sofort. Vielen Dank für die Mühe.
lg
Hallo Zusammen,
wie aus meinem Betreff schon zu entnehmen ist bin ich BASE Kunde und möchte diesen gerne verlängern.
Wäre es möglich ein paar Angebote zu folgenden Prämien zu bekommen?:
1. Nokia N82
oder
2. Samsung I8910 HD
oder
3. Samsung SGH F-480
oder
4. Samsung SGH U800 Soul
oder
5. LG KF510
oder
6. Playstation 3
oder
7. Navi (tom tom, navigon)
oder
8. Barauszahlung bzw. Gutschrift
Würd mich freuen wenn ich vielleicht mit ein - zwei guten Angeboten rechnen kann.
Vielen lieben Dank schonmal!
Lieben Gruß
Florian
Niemand??? Schade... kann ich ja gar nicht wirklcih glauben....
Hallo Zusammen,
ich suche einen natürlich möglichst geringen Vertrag mit einem 37" - 42" FULL HD LCD TV (Philips, LG, Samsung) im Vertrag.
Handy dazu wäre zwar nett, muss aber nicht sein wenn man den Preis dadurch was drücken kann. Hab ja noch mein Nokia 6300 was seinen Dienst vollkommen erfüllt.
Am besten wäre natürlich auch ein einzelner Vertrag, DUO ist aber auch nicht uninteressant.
Bin mal auf eure Angebote gespannt und bedanke mich im vorraus.
Einen schönen Mittwochnachmittag wünsch ich noch.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Ja dann bräuchte ich die Unterlagen ....
btw: nehme doch Light!
das bringt mich als absoluten Laien nicht weiter
EDIT1:
Ok... wenn dann Full... hab mich bissl schlau gemacht
ja das ist ja schon übermorgen. Bis dahin kann ich mich noch gedulden! Weiss man denn schon was genaueres über die konditionen?
@ DaRappa
Light? Full? Genauer Unterschied?
Hallo Zusammen,
Zuerst möchte ich kurz erwähnen, das ich noch relativ neu hier im Forum bin und mich vorab dafür entschuldigen wenn ich dieses Thema im falschen Bereich gepostet habe.
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich suche einen Handyvertrag der das Nokia N73 Music Edition (Schwarz) beinhaltet. Soweit ja kein Problem. Allerdings sollte der Vertrag mich monatlich nicht mehr als 10 € kosten. (abgesehen von den Minutenpreisen versteht sich). Und das Handy selber sollte auch für 0,00 € bzw. für 1,00 € zu bekommen sein. Habt Ihr da zufällig solche Verträge irgendwo in Petto?
Hab mir das Preismodell ungefähr so vorgestellt:
Grundgebühr: 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlusskosten: 0,00 €
Paketpreis mtl: 10,00 €
Noch etwas zu meiner Person die evtl. bei der Vertragswahl aushelfen sollte: Ich bin 23 Jahre alt, NOCH Auszubildender (1 1/2 Wochen wenn ich die schriftl. Prüfung geschafft habe), und ein absoluter WENIGtelefonierer (Was die Einheitenpreise angeht).
Für eure Bemühungen bedanke ich mich schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
TBolt
P.S. Bitte KEIN VODAFONE!!! und es sollte auch nicht gebrandet sein!
Hallo Zusammen,
ich starte gerade den Versuch ein neues öffentliches Forum aufzubauen.
In diesem Forum geht es um Bergisch Gladbach, Die Nachbargemeinden und um Allgemeine Sachen. Selbstverständlich darf und kann sich jeder anmelden!
Ich würde mich freuen wenn ein paar einfach mal vorbeikommen und sich umgucken. Vielleicht gefällt es euch ja und Ihr werdet ein Teil der momentan noch recht kleinen Community. Auch wenn es euch vielleicht nicht anspricht wäre ich froh über Anregungen und Kritik.
Hier die URL: http://www.hood-gl.de
Mit freundlichen Grüßen
Florian