bitte einmal auszahlangebote für business L und XL, danke.
Beiträge von meini
-
-
Habt ihr ne ungefähre Ahnung, wie lange der Versand so braucht? Würde einen Vertrag mit dem iPhone 6s Plus 64GB silber bestellen. Gibt die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten, wenn das Gerät in zB. 2 Monaten immer noch nicht da sein sollte?
-
ich hätte gerne jeweils ein angebot fürs iPhone 6 Plus 64GB silber und das iPhone 6s Plus 64GB silber.
-
und ich jeweils für das iPhone 6 Plus 64GB silber und das iPhone 6s plus 64GB silber
-
Ich starte hier nochmal nen Versuch. Ich suche eine Allnetflat im Vodafone-Netz für 40€ / Monat. 1GB Internet reicht, schneller als 21 Mbit/s sollten es aber sein. Dazu brauche ich das iPhone 6 (s, wenn möglich) Plus 64GB silber. Selbständig bin ich, allerdings sollte der BRUTTO-Preis 40€/ Monat sein.
Danke.
-
ich wäre interessiert am iphone 6s plus 64GB silber. Gibts da auch schon was?
-
Prinzipiell schon, nur bleiben dann noch die vollen 450€ fürs gerät. Da gab es andere Angebote für 35-40€/Monat, bei denen das gerät nur die Hälfte gekostet hat. Natürlich ohne die auslandsoption und die 2gb bei 100mbit.
Deshalb ist mir dieses Angebot eigentlich zu teuer. Aber vielen dank. Ich komme ggf darauf zurück, wenn ich nichts günstigeres finden sollte.
-
Ah, wusste nicht, dass das diesen Monat auch noch gilt.
46€ im Monat sind mir aber eigentlich ein bisschen teuer. ich weiss, absetzen kann ich den noch, aber absetzen kann ich ja den nicht-selbständigen-vertrag genau. -
Einmal ein up, bin noch auf der Suche, diesen Monat brauche ich was.
-
Bitte einmal ein Angebot, wenn möglich für September, da soll der Vertrag nämlich errst beginnen, mit iPhone 6 Plus 64GB silber.