Beiträge von meini
-
-
Moin,
Ich suche entweder eine Vertragsverlängerung, um mit Mobilfunk und DSL bei Vodafone zu bleiben (aktuell Vodafone Red M, endet am 22.5. und GigaZuhause 50 DSL, endet am 8.12.)
oder eben einen kompletten Wechsel mit beidem zur Telekom (wieder möglichst unbegrenztes Datenvolumen beim Mobilfunk, DSL 50Mbit reichen).
Aktuell bin ich Privatkunde, ein Businessvertrag als Freiberufler wäre auch möglich.
Ich würde mich über Angebote freuen!
Liebe Grüße,
Christoph
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Vertrag mit mind. 40GB Volumen, danke.
-
Hallo,
Gibt es den Free M und Free L auch mit iPhone 7 plus 32GB gold?
Liebe Grüße.
-
Ich würde mich über jeweils ein Angebot für den o2 Free L Young und M Young mit einem iPhone 7 Plus 32GB gold freuen.
-
Hallo,
Ich bin momentan O2 Kunde und suche einen neuen Vertrag zu spätesten Mitte April. Ich brauche eine Alnetflat und mindestens 3GB Datenvolumen. Außerdem suche ich ein Angebot inkl. iPhone 7 32GB mit möglichst wenig Zuzahlung.
Ich freue mich auf Vorschläge, vielen Dank.
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Ungekündigt, o2 Business XL, läuft noch bis 06/17.
Ich suche L oder XL ohne Hardware, für beides bitte ein Angebot. -
bonofono: Dein Posteingang ist leider voll. Bitte einmal ausleeren, dann kann ich Dir weiter schreiben.
-
Habt ihr ein Angebot für eine Vertragsverlängerung vom XL Tarif für mich? Mit Auszahlung bzw. ohne Hardware. Danke.
-
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen. Habe momentan den XL-Tarif, er läuft seit 06/2015.