Beiträge von torcida
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und wie schon angeklungen: Welcher Standard User installiert sich selbst ein anderes OS auf sein Handy?
Noch machen das nur die "nerds"... Und Jolla will das anscheinend ändern, sodass es für jeden einfach machbar sein soll. Mal sehen wie weit sie es damit schaffen... Und vor allem spannend ist die Frage ob - in naher Zukunft - auch andere Hersteller Sailfish OS Smartphones "out of the box" anbieten werden. -
Die Zahl 450 bezieht sich auf den "Launch", bzw. das Event (am 27.11.) und die Übergabe dieser Geräte.
Vorbestellt wurde deutlich mehr:
ZitatPress event: #Jolla will sell 20,000 phones only this month! (From the pre orders)
Via: http://www.jollausers.com/2013…-in-the-house-press-news/Hier ein paar erste Eindrücke: https://www.youtube.com/user/arciusWatch?feature=watch
:top:
-
Die Jolla Homepage wurde pünktlich zum Release nochmal überarbeitet...
Bin auf weitere Infos gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Meint ihr die sailfish Programme laufen auf dem N9?
Nicht das mir was fehlen würde,aber so aus Interesse.
Ich denke nicht... Die Programme vom N9 enden mit ".deb". Sailfish nutzt eine andere Endung, bzw. ein anderes Format - habe es jetzt nicht im Kopf.
Evtl. wird es mit einem Emulator funktionieren. Es gibt z.B. auch die Möglichkeit Android Apps (.apk) auf Harmattan zu installieren; das Sailfish OS kann das von Haus aus, wie wir schon alle wissen.Ich habe leider nicht vorbestellt und muss mich noch etwas gedulden... Hoffe, dass demnächst der Verkauf startet.
-
Morgen ist der Tag der Entscheidung: HOCHSPANNUNG IM NORDEN
-
Habe es leider verpasst... Die Angaben waren auf die finnische Zeit bezogen! :gpaul:
Demnächst sollte die Aufnahme hochgeladen werden.
-
Jolla to go on sale on November 27
...und hier auf Deutsch:
Smartphone mit Sailfish OS kommt Ende November"Das finnische Startup-Unternehmen Jolla hat den Starttermin für sein Smartphone mit Sailfish OS bekanntgegeben. Noch diesen Monat soll das Gerät in Finnland auf den Markt kommen."