Kann mir mal jemand sagen wozu das Programm „Benachrichtigungen” zu gebrauchen ist? Danke
Beiträge von torcida
-
-
Wieso startet, bzw. versucht sich mein N8 (nach dem Anna-update) kurz nach dem einschalten automatisch bei Ovi anzumelden!? :confused:
-
Hi,
wieso startet, bzw. versucht sich mein N8 kurz nach dem einschaltensich automatisch bei Ovi anzumelden!?
-
Re: Erstes 24h-Fazit zu Anna
Danke für die Info!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
man man man. wie alt bist du. 3 ????:confused:
Eine normalere Antwort geht nicht...?Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist das große Anna update direkt aufs N8 zu laden und wenn nicht wieso es (zumindest bei mir) überhaupt angezeigt wird!?
-
Hi,
bei mir wird die neue N8 Gerätesoftware bei den Aktuallisierungen angezeigt. Was passiert wenn ich auf direkt auf Aktuallisierung starten drücke?
Grüße
-
8800 Classic
Hi,
mein Akkudeckel vom 8800 hat ein wenig Spiel (hoch - runter).
Meint Ihr es liegt eher am Deckel oder am Handy selbst...?
Wenn es tatsächlich am Deckel liegt, dann würde ich mir einen neuen kaufen!Auf Wunsch kann ich ein paar Fotos vom Deckel und der Halterung am Handy machen...
Grüße!
-
BP-6X
Ich habe mir ein BP-6X Li-Polymer Akku für mein 8800 Classic gekauft.
Bei der Bestellung stand 700mAh, wie es auch sein sollte...
Jetzt ist der Akku in der Nokia Originalverpackung angekommen und mich wundert es, dass hinten auf der Verpackung 1100mAh draufsteht!?
Hat noch jemand die BP-6X mit 1100mAh und meint ihr, dass ich diesen Akku bedenkenlos in mein Handy stecken kann? :confused:Vielen Dank schon einmal!!
-
SW-Update!?
Hi @ all
Weiss jemand wann genau die PR2 für das N8 rauskommt?
ThxGrüße! :top: