Beiträge von torcida

Ja... So ungefähr!! :D :p

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      Bruce D. 666: Ein Protokoll über die verbrauchten Gesprächsminuten gibt es leider nicht.

Gruß Dominik

Schade! Ich hoffe, dass die diese und einige andere "Nokia" typischen Funktionen die im Lumia fehlen in das WP7 integrieren!

Schade, man vermisst in den NEUEN Nokia Phones viele Sachen die schon die Vorgängermodelle hatten!! :(
    Und dann "werfen" die MeeGo auch noch weg...!

Edit:
    Wenn ein Lumia 800 (bzw. ein anderes Nokia WP7 Gerät) mit folgenden Sachen erscheint würde es mich sehr reizen:
    - microSD Slot
    - Frontkamera
    - NFC
    - FM Transmitter
    - Bluetooth v3.0
    - HDMI-Anschluss
    - 12 MP Kamera (mit Xenon Blitz)
    - Aufnahmen in 1080p
    - 1 GB RAM
    Entsprechend dieser Ausstattung wäre ein schnellerer Prozessor (1,5 GHz dual-core), ein stärkerer Akku (ca. 1800 mAh) und evtl. ein größeres Display (4,3 ") von Nutzen!

Wer weiss ob und wann Nokia so ein Gerät rausbringen wird!? :rolleyes:
    Aber man darf ja träumen... :p :D

Ich bleib solang bei meinem N8!! :top:

Re: Kamera Problem

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Hab mir ein neues N8 gekauft und es scheint die Kamera defekt zu sein.
    Schon im Sucher ist das Bild extrem unscharf.
    Ist dieses Problem bekannt?

Mir nicht... Ist vielleicht die Folie noch drauf!? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Unterschrieben!! Hatte auch auf ein , wie Du treffend schreibst, Ausstattungsmonster gehofft. Das N8 braucht sich nicht nur nicht verstecken, es bleibt trotz seines "Alters" locker up to date! Hoffe, dass im Besten Fall noch dieses Jahr Belle am Start ist und lasse mir die Wartezeit dadurch versüßen. Harren wir der Dinge die da kommen, freuen uns über unser N8, welches wir richtig knuddelig lieb haben und schimpfen noch ein paar Monate über den Browser... Härrrlisch!!

Sehe das ganz genau so; bleib erstmal auch noch bei meinem N8!!! :D :top: