-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Zu einigen der Fragen der Vor-Schreibenden: Skype läuft problemlos auf meinem N9 und die Übertragung aller Kontakte und Nachrichten vom N8 auf das N9 per BT war ebenfalls kein Problem.
WESENTLICHE Nachteile habe ich bisher noch nicht festgestellt, wobei ich allerdings weder "Musiker" noch "Gamer" bin und auch keine extensiven oder gar mehrfachen Terminkalender führen
muß. Im Vergleich mit dem N8 fehlen mir allerdings der USB-OTG und der HDMI-Anschluß.
Wenn man sich daran mal gewöhnt hat,.......
Danke! :top:
-
Kann man die Kontakte beispielsweiser vom N8 auf das N9 (über BT) genauso schnell und problemlos übertragen kann wie es auch von Symbian zu Symbian geht!?
Und kann mir einer die wesentlichsten Nachteile eines N9 nennen?
Danke! :top:
-
Kann mir jemand sagen ob ich meine Kontakte vom N8 auf das Lumia 800 (über BT) genauso schnell und problemlos übertragen kann wie es auch von Symbian zu Symbian geht!?
-
Super Bericht!!! :top:
Ich muss aber auch sagen, dass sowas gar nicht geht:
Zitat
Original geschrieben von Stearman
[...] aber aus meiner Sicht fehlt ein ganz wichtiges Profil, das rSAP, denn so kann ein Lumia 800 weder mit einem Audi-VW-Skoda-Porsche-oder auch Mercedes gekoppelt werden. Denn diese Fahrzeuge fordern in der FSE Premiumversion dieses Profil. Und wenn man denn dabei noch bedenkt, das diese FSE von Nokia hergestellt wird/wurde, kann ich nur noch Unverständnis zeigen.
Gruß Stearman
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Diese Einstellung speichert es nur nicht Das ist der Knackpunkt.
Oh.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Werd mal genauer...
Beim installieren von Apps oder wie meinst du das genau?
Bei installieren von Apps. Das interessiert mich wirklich, da der Telefonspeicher "über Nacht" von über 100 auf 65 MB gesunken ist...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jemand einen Plan, wie man in "Mitteilungen" festlegen kann, das nicht die "Dialoge" ständig angezeigt werden, sondern die einzelnen Ordner?
Ansonsten sehr angenehmes arbeiten mit dem Gerät. Läuft flüssig, sogar das Theme vom S50 v5 geht einwandfrei.
Wenn du in "Mitteilungen" drin bist einfach auf Optionen -> Mitteilungsansicht -> Eingang!
-
Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem N8 (mit Symbian Anna) den Massenspeicher anstatt den Telefonspeicher für sämtliche Dateien auswählen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Thema Navigation: das habe ich auch schon geschrieben, dass beim Lumia 800 eine total abgespeckte Version (im Vergleich zur SymbianVersion) zum Einsatz kommt. Die fehlenden Funktionen könnten per Update nachgereicht werden, aber vielleicht soll man ja in Zukunft für jede kleinste Funktion ein app installieren (siehe Kontakte/Visitenkarten versenden).
Die Lesezeichen vom PC kann man ja leider auch nicht mit dem Handy synchen (beides MS und beides IE9!)
Jedesmal diese Ausrede von Nokia, dass sie nicht genügend Zeit hatten. Ich glaube eher, die warten auf die Reaktionen im Netz, sehen den schlechten Marktstart und dann kommen nach und nach die notwendigsten Grundfunktionen, die 3 Jahre alte Handys schon haben.
Schade dass ein so "einfaches" und "schnelles" (Werbetext Lumia 800) Betriebssystem durch solche fehlenden Funktionen wieder gebremst wird.
Alles anzeigen
Meine Meinung! :top:
P.S. Irgendwie frage ich mich wie das nur wäre, wenn in dem N8 der 1,4 GHz Prozessor mit 512 MB RAM wäre...!? :p
-
Gibts irgendwelche Infos bezüglich WP7-updates und Apollo - ich meine hauptsächlich die Beschränkungen ala Speichererweiterung, NFC- und Flash unterstützung, BT 4.0...!?
Und vorallem frage ich mich, wie es sein kann das ein WP7 Gerät eine zusätzliche SW braucht um Daten mit dem PC auszutauschen; das Gerät wird nicht als Datenträger erkannt!? Übrigens soll es probleme mit der synchronisation vom Lumia 800 (WP7) mit Outlook geben... Das darf doch wirklich nicht sein - und das mit einem Windows Gerät!! :confused: