-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
I know, aber wird ja nicht viel anders aussehen. Gibt ja noch keine Bilder vom weißen Lumia, außer so nem Bild hier:
Das ist das Lumia 900!
Mehr: http://www.gsmarena.com/images…istmas_card-news-3598.php
Man beachte die Kamera oben links und den Abstand der Sensor-Tasten bis zum Rand.
-
Gibts noch 701 Besitzer die ein bisschen über das Gerät erzählen könnten - wie sieht es mit der Geschwindigkeit gegenüber C7, N8 etc. aus!?
-
@ e71:
Also, das glaub ich jetzt nicht so ganz...
Ich bin nicht der größte Lumia-Fan, aber ich muss sagen, dass das Display eins der Kaufgründe sein könnte und wenn nicht das beste an dem Gerät ist! :cool:
Übrigens es ist ein "AMOLED, ClearBlack - Corning(r) Gorilla(r) Glass" Display. :p
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nein Ovi Sync wird nicht eingestellt. Es wird ab Januar jedoch nicht mehr möglich sein, seine synchronisierten Daten mit dem Webbrowser zu bearbeiten. Das Speichern wird jedoch weiterhin wie bisher funktionieren.
Gruß
Also, wenn ich es richtig verstanden habe kann ich - dann immernoch - nachdem ich z.B. ein Update gemacht habe mir die Kontaktdaten dann auch zurück aufs Handy laden!?
-
Als Nokia Hightech-Geräte ala N8 rausbrachte war den leuten anscheinend eher die Nutzerfreundlichkeit (und Schnelligkeit) wichtiger -> iPhone!
Jetzt – wo es den leuten um die Spezifikationen der Geräte geht (CPU, Display, Kamera etc.) – bringt Nokia geräte raus die eher Nutzerfreundlich sein sollen (Lumia 800)…
Also hoffe ich, dass Nokia ziemlich bald einen wahren N8 Nachfolger vorgestellt und nicht viel später auf den Markt bringen wird! :cool:
Übrigens:
Stimmt es, dass Nokia die funktion "Ovi Sync" am 24. Januar 2012 einstellen wird!? :mad: Danke
-
EDIT: bitte löschen! Danke :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Heut ist mein Lumina geliefert worden.
Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.
Sorry, aber der Wechsel von iOS zu WP geht ja mal gar nicht.
Das Lumina ist wirklich ein klasse Gerät mit ner super Haptik und nem geilen Display.
Mit iOS wäre es der Bringer.
Zu mir passt es einfach nicht. Bin wohl zu verwöhnt.
Nach dem Ausrutscher zu Android und jetzt zu WP bin ich mir sicher bei meinem Mobile "angekommen" zu sein.
Alles anzeigen
Ich bin auch nicht der größte Fan von WP7 aber nach 4std sein Urteil fällen...
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Habe seit gestern ein Lumia 800 und gleich einmal die Navigation im Auto getestet. Reagierte zwar noch etwas langsam, aber war in Ordnung.
Mir ist jedoch noch wichtig, dass eine Fußgängernavigation möglich ist. Bei meinem Galaxy S2 kann man bei der google Navigation in den Fußgängermodus schalten und sich so perfekt durch die Stadt navigieren lassen. Drehe ich mich da zur Seite, wird dies sofort per Kompass auf der Karte angezeigt (die Karte dreht sich dann auch immer automatisch mit).
Ist dies in der Form auch bei Nokia Drive (ja, ich weiß... "drive") oder Bing Maps möglich? Eine entsprechende Einstellung habe ich leider noch nicht finden können .
Müsste eigentlich gehen... Falls nicht! :flop:
Bei den Symbian Geräten funktioniert das zumindest sehr gut!
-
-
Sieht man HIER ab 0:50 etwa das Lumia 900!?
-