Beiträge von torcida

Das kann sein... Ich bin nähmlich auch nicht direkt bei O2, sondern über einen Provider.
    Werde da gleich anrufen und melde mich falls es was neues gibt... :D

Edit: Ja, es liegt am Provider - also geht es nur mit der Kreditkarte! :mad:

Ok, hab seit ca nem halbem Jahr O2, davor hatte ich E-Plus und da hat es auch über W-LAN geklappt...!
    Hab jetzt mein W-LAN an die letzte Stelle der Prioritätenliste gestellt und jetzt geht es über das Mobilfunknetz... Bekomme trotzdem die gleiche fehlermeldung! :confused:
    Übrigens, wenn es wirklich so ist, dass man - jetzt mit O2 - Apps usw nur über das Mobilfunknetz kaufen kann ist es ja auch sehr unpraktisch - besonders wegen den langen Ladezeiten und der Datenbeschränkung der Internetflat...

Hi,

ich wollte gerade eine App im Store kaufen und wie immer per Telefonrechnung zahlen.
    Nun kriege ich die Nachricht, das es momentan Probleme mit dem Bezahldienst über die Telefonrechnung gibt.
    Hat noch jemand in der letzten Zeit versucht etwas zu kaufen und das selbe Problem!?

Das wäre sehr schade...
    Bin aber gespannt wie es weitergehen wird, besonders mit dem "ursprünglichen" Nokia- ob es dann noch möglich ist weiter Symbian und/oder MeeGo Phones zu bauen! Elop hätte ruhig viel früher gehen sollen... :mad:

Übrigens, das frage ich mich auch:

Zitat

Original geschrieben von e71
    Warum sollte Microsoft Nokia kaufen und dann auch noch die Marke Nokia aufgeben?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Ich hab mein 701 wieder verkauft, nachdem ich beim simsen schier verrückt geworden bin.
    Auch im Querformat sind die Buchstaben so klein, daß man fast immer danebengreift.
    Ansonsten ein schönes Teil gewesen...

Hab ein N8; was das angeht dürft es nicht viel anders sein.
    Übrigens, das war ein Verkaufsgrund!? :D