-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Nach Golem-Meldung hat NOKIA nach Schätzungen im 4. Quartal 2011 einige zigtausend N9 MEHR verkauft als LUMIAs.
Die endgültigen Verkaufszahlen aller Geräte im 4. Quartal 2011 soll NOKIA am Donnerstag dieser Woche bekannt geben.
Hoffnung für MeeGo?
Ich hoffe so sehr!! Diese Zahlen gelten weltweit!? Ich nehm an, dass Nokia viel mehr Geld in die Werbung für die Lumia Geräte investiert hat als in das N9...!?
-
WhatsApp auf dem N9
Ihr wollt es!? - dann müsst Ihr diese Petition unterschreiben:
https://www.change.org/petitio…ion-of-whatsapp-messenger
:top:
-
WhatsApp auf dem N9
Ihr wollt es!? - dann müsst Ihr diese Petition unterschreiben:
https://www.change.org/petitio…ion-of-whatsapp-messenger
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei notebooksbilliger gab es sogar einen inoffziellen 7% Gutschein, also 349 Euro + 7% für das N9.
Abe war innerhalb von Stunden ausverkauft.
Hab das auch gesehen für 349€, aber was meinst mit dem "7% Gutschein"!?
P.S. Hier mal bezüglich des Kompasses: http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=related#t=1m50s
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Bei uns gibt es das N9 seit einigen Tagen bei Saturn. Ich dachte erst, es wäre ein Lumia 800 in blau, allerdings hat es mich gewundert, dass ich den Lockscreen zur Seite schieben konnte
Das Betriebssystem hat schon Laune auf mehr gemacht :top:
Mir ging es genauso!!! :top: Habs auch im Saturn gesehen und konnte es nicht glauben!!
P.S. Es gab ein sehr gutes Angebot bei nem Onlinehändler - leider ist es nun wieder Ausverkauft und dass ohne Werbung hierzulande und das Gerät sucht man auf der deutschen Nokia homepage vergebens! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von volvagia
Ich möchte mir gerne ein N9 zulegen – hätte da drei Fragen zu Nokia Drive, also der Navigationsapp:
1. Kann man eine reine Offline-nur-GPS-basierte-Navigation einstellen (z.B. fürs Ausland)?
2. Kann man die schnellste/kürzeste Route oder Autobahn vermeiden eingeben?
3. Kann man sich Restkilometer/Restminuten beim Navi-Screen bequem anzeigen lassen ohne in ein Untermenü zu wechseln?
Danke, es sind Totschlag-Argumente zum Kauf für mich.
Schließe mich der Frage an - mich interessiert es auch ob ich Einschränkungen im Vergleich zur Navi mit dem N8 in kauf nehmen muss...
Und -> Was sind überhaupt die größten Einschränkungen (bis auf die Kamera) gegenüber dem N8!? Wird das Gerät auch als Massenspeicher erkannt...? Danke! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Erhältlich ab 2012
Erscheinen soll das Nokia 603 in Deutschland im Laufe des ersten Quartals 2012. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lautet 249 Euro.
Nicht schlecht... :cool:
Aber für diesen Preis kriegt man ja schon das 701!
-
Ich weiss, dass es viele Händler gibt... Wollte nur Erfahrungen von N9 besitzern hören - und woher die Geräte importiert werden! Ist Deutsch auch vorinstalliert und als Standardsprache?
-
@ 6210: Danke!! :top:
Kann mir jemand sagen ob es einen (merkbaren) Unterschied zwischen 512MB und 1GB ROM (z.B. N8 vs C7) gibt... Und wie wirkt sich das ROM aus!?