Beiträge von torcida

Gibt es beim N9 eigentlich auch so was wie das „Ovi Sync“ um meine Kontakte etc. hochzuladen, um sie nach einem Update und einer Wiederherstellung des Gerätes zurückzukriegen!?
    Und sind bei euch auch alle Apps und einige Einstellungen nach dem Update verloren gegangen – wie kann man dem entgehen!?

Danke! :top:

Wie ihr alle bin ich auch sehr gespannt was Nokia auf der MWC bringen wird!

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und hab mir (neben meinem tollen N8) das N9 zugelegt... Ich war die ganze Zeit am überlegen; soll ich, soll ich nicht - aber wie gesagt ich konnte dem N9 nicht wiederstehen obwohl ich auf ein N8 Nachfolger gehofft habe...
    Wenn er jetzt doch vorgestellt wird :mad: ist die Frage: was nun!? :D

Naja, ich würde mal sagen: Tee trinken und abwarten - der N8 Nachfolger kommt sicher nicht vorm Sommer!

Grüße! :D

@ SmartphoneHeld:
    Danke!!!

Noch ne Frage: was ist eigentlich diese "Erreichbarkeit" in der Statusleiste und wie kann ich das rausnehmen?

P.S. Habe das Update per SW-Updater durchgeführt.. Es wurde mir zweimal angezeigt, dass der Vorgang unterbrochen worden ist und ich dass ich 10sek den ein- und ausschalter drücken und dann mit "OK" bestätigen muss. Dann gings auch weiter und ich habe sonst keine ungewöhnlichen Sachen gemerkt.

Hi,

das N9 sagt, dass es keine updates gibt. :rolleyes:
    Muss wohl jetzt auch über den PC gucken...

Noch ein paar Fragen nebenbei:
    - Hab ihr das auch, dass sich relativ schnell Staub an den Rändern zum Cover sammelt?
    - manchmal muss man es öfter versuchen um das N9 per Doppelklick zu entsperren?
    - wenn man ein Video abspielt und es zur Seite swip't, erscheinen kurz weiße Pünktchen (Pixel) um die Menükacheln, ist das bekannt? - hab das auch auf einem N9 im Saturn gesehen.

Ansonsten, super Gerät!!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich frage mich gerade, ob der Elop, ehemaliger Microsoft Manager, Nokia wirklich gut tut. Man hat ja schon etwas in Richtung Übernahme von Nokia durch Microsoft gelesen. Eventuell versucht MS ja nur die Portierung auf einen großen Smartphonehersteller zügig voranzutreiben.
    MeeGo und Symbian dürfte ihnen dabei egal sein. Ich würde mir eine neutrale(re) Unternehmensführung wünschen.

Geht mir genauso!

Danke für all eure Tipps!! :top:
    Sehr schwere Entscheidung, hab mich immernoch nicht - zwischen schwarz und cyan - entschieden!! :mad: Irgendwie denke ich mir mit schwarz "bist du auf der sicheren Seite" und es ist elegant. Aber dann wiederum, dass blaue ist schon etwas besonderes (schwarz sieht man oft) und es hebt das Display und den schwarzen Rand hervor! :D