Beiträge von torcida

@ CV990i:
    Danke!!

Zum Akku: lade mein N9 jetzt gerade auf... Das letzte mal war es vor über 48std! Gut, in den zwei Nächten hatte ich es im "Flugmodus" aber hab damit schon ein wenig rumgespielt, gesurft und vor allem telefoniert! :D

P.S. Was ganz "wichtiges" -> wie krieg ich Super Mario und ähnliche Spiele für das "EmuMaster" auf mein N9!? :cool:
    Und noch was: wenn ich eine neue SMS oder einen Anruf in Abwesenheit kriege sehe ich ihn oben, kann ihn aber nicht direkt über die Statusleiste öffnen, ist das bei euch auch so!?

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also irgendwie bekommt Nokia den Akkubug immer noch nicht in den Griff.

http://bestboyz.de/zweites-upd…s-und-einstellungsfehler/

Mein Akku hält immer noch nicht besonders lange.
    Die ganze Geschichte erinnert mich an das 4Gs von Apple. Dort brachten auch erst Geräte aus der neusten Produktion eine Besserung.
    Scheint jetzt beim Lumia ähnlich.

Schicken das Handy nicht fertiggestellt in den Verkauf... :rolleyes:
    Übrigens, gibt es für das Lumia kein OTA-update!?

Danke... Habs danach nur neugestartet und es läuft wieder! :D

Hoffe, dass ich euch nicht nerve - habe aber noch einige Fragen:

- gibt es beim N9 ein "Diagnosetool" wo man unter anderem sieht wieviel mAH noch zur Verfügung stehen!?

- wie entsperre ich die Levels bei Angry Birds Magic!? Hab das N9 mit dem 701 mit NFC verbunden und Fotos ausgetauscht und mich wundert es wieso es dann im Spiel die Levels nicht freigibt!

- wie kann ich den Internetverlauf sehen und löschen??

- gibt es im Eingabemodus (beim schreiben) im Browser keine Vor- und Zurücktaste wie bei den Symbian Geräten!?

Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Was meinst du wie wiele wiederstehen können, wenn die von die genannte HW mit MeeGo ausgeliefert würde und Nokia offiziell announced MeeGo wird weiterentwickelt?

Aber das ist ja (zumindest aktuell) nicht die Nokia policy.

Das wärs!!!! :top: :cool:

Soo,

ich hab ein Problem mit dem Internet..
    Und zwar wollte das N9 draußen nicht (über O2) und will jetzt auch über das W-LAN nicht mehr - ist auch nicht das erste mal.
    Eigentlich sollte es sich ja automatisch mit dem W-LAN verbinden wenn ich zuhause bin und dann eine Seite im Internet versuche aufzumachen, richtig!?
    Macht es aber nicht... Und jetzt geht es nicht mal wenn ich es über "Internetverbindung" manuell mache...

Kann da jemand weiterhelfen - wäre sehr dankbar!? Übrigens mit dem N8, dem 701 und dem Laptop funktioniert es auch!! :mad:

Hier nochmal auf der neuen Seite:

:cool:

Hi @ all,

kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?

Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
    man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!? :rolleyes:

Vielen Dank!! :top: