Hab mich leider, leider vom N9 verabschieden müssen...
Nutze das N8 weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich leider, leider vom N9 verabschieden müssen...
Nutze das N8 weiter!
Danke... :top:
Weisst du - oder auch jemand anderes - ob man einstellen kann, dass der Netzempfang und der Akkuladestand immer angezeigt werden und nicht nur beim antippen!?
SW
"Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1600.2483.8106.11500"
Hab hier eins mit 1600.2479.7740.11451 - aber krieg kein Update angezeigt!?
Wie krieg ich die neueste SW!?
Seit dem Belle update krieg ich immer die Nachricht "Verbindungsfehler - Verb. nicht verfügbar"...
Wieso verbindet sich das N8 nicht automatisch mit dem W-LAN wie bisher!?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Endlich mal einer der nicht nur "draufhält" sondern versucht Bilder zu "komponieren". :top:
Danke!! Und ja, ich nehme mir ab und zu etwas mehr Zeit um ein schönes Foto zu schießen... :p
Da sind andere große Unternehmen schon lange...
Der Kunde und evtl. Mitarbeiter kann froh sein, dass die sich überhuapt so lange hier gehalten haben...
Will das N8 wieder über "ovi sync" synchronisieren und bekomme die Nachricht "Dienstaktivierung Fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut." und das schon mehrmals.
Weiss jemand an was das liegen könnte!? Vielleicht weil ich mein Nokia Konto zuletzt über das N9 synchronisiert habe!?
So, hier ein paar von mir:
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Was mich am meisten stört, ist, dass das Telefonbuch nun nicht mehr nach Vornamen sortiert werden kann.
Daran hatte ich mich doch gewöhnt...
Das geht doch!
Will das N8 wieder über "ovi sync" synchronisieren und bekomme die Nachricht "Dienstaktivierung Fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut." und das schon mehrmals.
Weiss jemand an was das liegen könnte!? Vielleicht weil ich mein Nokia Konto zuletzt über das N9 synchronisiert habe!?