Das Tablet ist ab sofort vorbestellbar...
Beiträge von torcida
-
-
Hi,
Ich suche ein originales Cover (CC-3066) für das Nokia Lumia 1020, das zum kabellosen laden verwendet werden kann.
Grüße :top:
-
Ja und günstiger ist es auch noch... :top:
+ Open-Source
+ microSD-Slot
+ man kann bis zum Launch mitwirken together.jolla.comEDIT: Das Crowdfunding Ziel ist erreicht - nach knapp über 2 Stunden (war eigentlich bis zum 9. Dezember angesetzt)!! :eek: :top:
-
So...
Morgen ist es endlich soweit: Something BIG is about to begin.
Was wird es sein? Ein neues Smartphone, ein Tablet, eine Smart-Watch, eine neue Partnerschaft oder vielleicht doch nur ein "The Other Half" Cover?
Es bleibt spannend... Noch knapp über 10 Stunden bis zur Enthüllung - live auf http://slush.org!!
-
Re: Ladedauer
ZitatOriginal geschrieben von Ewing
Hallo:Habe mir Here Beta auf ein Android Handy installiert, das laden von der Karte (Österreich) dauerte jedoch über eine Stunde - trotz stabiler schneller WLAN-Verbindung - ist das normal?
Nein, ist nicht normal... In eins, zwei Minuten müsste die heruntergeladen sein.ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Kann man Here in der Android-Version eigentlich auch auf nem Blackberry nutzen?
Ist die VM auf dem BB doch nicht so gut...? Auf dem Jolla funktioniert es wunderbar. :p -
Habt ihr, die ein HERE-Konto erstellt haben, heute auch eine Mail von "Welfring, John <john.welfring@here.com>" gekriegt? Ich find es etwas merkwürdig, dass die Mail einer Person, bzw. eines Mitarbeiters für so eine Allgemein-Mail verwendet wird.
Hier der Inhalt:
-
Security Hotfix for Tahkalampi 1.0.8.21 ist da... Ich hoffe, dass auch Uitukka bald veröffentlicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was macht denn das für einen Sinn?
Hab ich mich auch gefragt...Naja. Ich bin froh, dass die App (noch im Beta) überhaupt so gut auf meinem Jolla funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bin da aber eh vom N8, 808 "verdorben"
Wohl eher verwöhnt...