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Zitat
Original geschrieben von slkamg
sooooooo
ich nehm alllleeess zurück!!!
nach dem es am anfang schnell ging und mir gesagt wurde das möglichst schnell aber spätestens zum 1.9 mein volumen erhöht wird hatte ich mich die letzten tage gefragt wo nun das problem ist.
Hallo slkamg,
bitte sende uns deine persönlichen Daten an community@smartmobil.de - wir versuchen es dann intern zu klären und geben dir in der nächsten Woche eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.
Hallo,
entschuldigt die Verwirrung. Eine Einrichtung ist durch uns derzeit leider nicht möglich. Wir verwenden das Netz der Netzbetreiber, haben unter Umständen nicht immer einen Zugriff auf alle verfügbaren Services.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen.
Hallo Zusammen,
wir haben eine Antwort von den techn. Kollegen erhalten.
Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von felicitas
smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?
Eine kleine Rückmeldung haben wir bereits erhalten: In unseren Tarifen können in der Tat nicht alle Dienste angeboten werden, wie in einem D2 direkt Tarif. Wir würden deinen Vorgang aber gerne intern prüfen. Bitte sende uns über die Kontaktfunktion im Forum deine Kontaktdaten. Danke.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von felicitas
smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?
Entschuldige die Verzögerung. Wir fragen intern nochmals nach.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen.
Wir fragen intern nach - aufgrund von Urlaubszeit dauert die Antwort ein wenig.
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Zitat
Original geschrieben von felicitas
Das vermute ich ja auch fast, aber auch 2maliges Nachhaken ergab nur den "Rückschluss", dass ich mich an den Gerätehersteller wenden soll ...., wobei ich auch explizit darauf hingewiesen hatte, dass ich KEIN Iphone habe ... und das es bis vor kurzem funktionierte ...
Hallo felicitas,
vielen Dank für deine Nachricht. Eine Ferndiagnose ist schwierig, generell besteht die Möglichkeit bei einem iPhone. Bitte informiere erneut die techn. Kundenbetreuung über das Problem. Wir finden sicherlich eine Lösung - sofern es mal funktioniert hat.
Evtl. auch in speziellen Samsung Foren posten!? Tut uns leid, dass wir dir hier keine Lösung anbieten konnten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Re: Kunde wirbt Kunde
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Hallo Smartmobil.
Ich habe vor ca 4 Woche einen Kunden geworben.
Dafür soll es ja laut eurer Hompage 500 MB Internet Volumen geben.
Diese wurde leider nicht gebucht.Eure Kundenbetreuung reagiert auf meine anfrage leider nicht.
Was soll/kann ich machen?
Gruß
Iwonka
Alles anzeigen
Hallo Iwonka,
wir können dir leider konkret zu deinem Fall keine Auskunft geben. In der Regel werden die Mails innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.
moinmoin: Wir können die Reihenfolge der Bearbeitung leider nicht nachvollziehen. Tut uns leid, wenn du länger warten muss und wir dir keine andere Antwort geben können.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Zitat
Original geschrieben von GoVi
Ich habe eine Frage zur Auslandsverbindung.
Beispiel:
Ich rufe aus Deutschland eine italienische Mobilfunknummer an, kostet mich das dann 29Ct./Minute oder fällt das evtl. unter "sonstige" Länder?
Hallo GoVi,
alle Infos kannst du den Roaming-Datenblättern auf unserer Tarif-Website entnehmen: http://www.smartmobil.de/tarif
Es kostet dich 29 Cent.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
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Hallo,
vielen Dank für eure Nachrichten.
Die MB-Erhöhung erfolgt automatisch und in der Regel wird innerhalb von 7 Werktagen eine Benachrichtigung per Mail verschickt.
funnydee: In deiner Servicewelt wird die Erhöhung in deinem persönlichen Bereich angezeigt. Alternativ kannst du über das Kontaktformular in der Servicewelt deinen Stand erfragen. Wenn du es so gemacht hast, wie u.a. auf der Website beschrieben wurden, wirst du das Volumen auch erhalten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team