Beiträge von smartmobil.de

    Re: Facetime


    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    nun ist es unter IOS 6 ja auch möglich Facetimeanrufe über das Mobilfunknetz zu starten. Ist dies bei Smartmobil (All in 100) generell möglich bzw. erlaubt ? Entstehen zusätzliche Kosten ?
    Danke für eine Rückantwort


    Hi Thommy,


    wir checken es intern und geben dir im laufe der Woche Bescheid.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    smartmobil bietet auch die gleichen Bedingungen wie deutschlandsim, man kann aber auch bis zu 3 Sim Karten pro Nummer bekommen! :)


    www.smartmobil.de


    Hallo carsonx,


    vielen Dank für deine Empfehlung. Die Aussage ist nur teilweise richtig. Das Produkt "Triplecard" bieten wir aktuell nur für die Tarife All-In 50 und All-In 100 (derzeit Vodafone D2 Netz) an.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    jepp - bei mir wird auch lediglich der Nettobetrag abgezogen !


    Hallo Zusammen,


    wir dürfen beim Werber keine Ust.-Korrektur vornehmen. Du erhältst das Guthaben für deine Leistung der Kundenwerbung. Würdest du uns dafür eine Rechnung ausstellen und die Steuer abführen, so könnten wir Vorsteuer ziehen. So wie es jetzt ist, aber nicht. Daher die Buchung brutto.

    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: KWK 500MB


    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    ich habe bereits im Juni einen Kunden geworben und bis heute nicht die Datenerhöhung erhalten. Habe mich nun schriftlich an Smartmobil gewendet. und die unten angehangen Antwort erhalten. Schon der hammer wie sie sich aus der Verantwortung ziehen wollen. Sehr Kundenunfreundlich, alleine schon die Aufforderung erneut einen neuen Kunden zu werben... werde ich sicher nicht machen. Liebes Smartmobileteam, macht doch aus dem "KundenWerbenKunden" kein "KundenWarnenKunden"


    Hallo hodder,


    wir konnten in unserem System keine Kundenwerbung feststellen. Es wurde im System aus nicht bekannten Gründen nicht erfasst. Dein genannter Teilnehmer ist bei uns auch nicht mehr aktiv, so dass wir den Vorgang leider nachträglich nicht prüfen können.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    da ich mich ja ERST im august bei denen gemeldet habe, bin ich aus der aktion raus da sie ja nur bis zum 31.7 ging!!! der hammer
    natürlich wurde mein kumpel vor dem 31ten geworben und auch die karte vorher aktiviert!


    Hallo slkamg,


    wir haben eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Datenoption wird in Kürze freigeschaltet. Entschuldige bitte die Verzögerung. :)


    Sollte es wieder zu Problemen kommen: Unsere Kontaktdaten liegen dir vor. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi smartmoil, wie schnell werdert ihr die neuen NanoSims am start haben?
    entstehen koste bei einem austausch wenn man bereits eine microsim hat?


    Hi hodder,


    vielen Dank für deine Nachricht. Wir liefern die NanoSIM voraussichtlich ab Mitte September aus. Die Kosten für eine Ersatzkarte (unabhängig vom Format) betragen einmalig 25,00 Euro pro SIM-Karte.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team