-
Re: Nachträgliche Rufnummernportierung bei smartmobil?
Zitat
Original geschrieben von funnydee
smartmobil.de
Bei Vodafone ist seit ein paar Tagen auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich. Ist das bei Smartmobil vielleicht auch geplant? Das wäre eine super Sache. Denn ich konnte meine Nummer nicht sofort mitnehmen, da der alte Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft.
Wäre also sehr schön, wenn smartmobil auch so etwas einführen würde.
Gruß
FunnyDee
Alles anzeigen
Hi FunnyDee,
vielen Dank für deine Frage. Derzeit bieten wir es leider nicht an. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung ist in Kürze dieses Feature auch nicht geplant.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Das ist ein drillisch Angebot... ist doch nicht verwunderlich :flop:
Hallo noburusan,
wir bieten mit der Marke smartmobil.de über verschiedene Foren und natürlich auf unserer Facebook-Seite einen schnellen und transparenten Support.
Du kannst dir gerne selber ein Bild davon machen: http://www.facebook.com/smartmobil.de
Bei Rückfragen zum Tarif, stehen wir dir bei Fragen gerne auch hier Rede und Antwort.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Kann das denn wirklich sein?! Drillisch (Smartmobil) meldet sich hier zu Wort. Wenn das denn kein Fake ist; herzlich willkommen im Forum! Da will wohl jemand von seinem miserablen Image wegkommen? Sehr löblich.
Leider ist euer erster Beitrag schon wieder nicht so ganz richtig.
So wie ich das verstanden habe, meint sebid nicht die Smartmobil Community Flat. Er meinte, ob man von einem anderen Vodafone Anschluss (mit netzinterner Flat) zu Smartmobil kostenlos anrufen kann.
Dieses würde ich bejahen, ist ja schließlich auch Vodafone-Netz. Wie JoMe schon geschrieben hatte, "Kann doch fast nicht anders sein."
Also lest euch in Ruhe die Beiträge noch mal durch, dann wird das schon. (Hoffen wir mal)
Mit besten Grüßen.
Alles anzeigen
Hallo ukw68,
es handelt sich hierbei nicht um ein Fake-Account. Jede Frage kannst Du zeitnah auch auf unserer Facebook-Page posten, wo Du auch eine schnelle und offizielle Rückmeldung erhältst.
Zur ursprünglichen Frage bzgl. der netzinternen Flat von Vodafone:
wir können nur Fragen beantworten die unseren Tarif und auch unsere Kunden betreffen.
Wir können bestätigen, dass wir aktuell das Netz von Vodafone nutzen. Wie eine Abrechnung
bei allen anderen Anbietern erfolgt, wissen wir nicht, denn wir sind nicht der Anbieter und auch nicht der Rechnungssteller.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich da hinwechseln soll.
Allerdings sind die Meinungen über den Verein der dahinter steckt nicht immer ganz so dolle. Zudem habe ich gestern mal bei der Hotline angerufen (die übrings 24 Std besetzt sein soll).
Ich wollte wissen, wie das ist, wenn ich einen Tarifwechsel durchführen möchte. Nach oben kann man immer wechseln gegen eine Gebühr von 9,95 Euro. Allerdings ist ein Wechsel von 200 runter nicht mehr möglich. Dann wollte ich wissen, wie das ist, wenn ich erst in 1 Jahr ein neues Handy haben möchte. Darauf konnte man mir keine genaue Antwort geben bzw. momentan würde es gehen allerdings hörte sich das nicht ganz so überzeugend an.
Daher ist es für mich gerade noch echt schwer zu entscheiden !
MBurgi
Alles anzeigen
Hallo MBurgi,
die Hotline hat dir eine richtige Auskunft gegeben: Ein Upgrade des Tarifs ist jederzeit möglich - ein Downgrade leider nicht.
Aktuell ist es nicht möglich, ein Handy (z.B. iPhone) nachträglich zu bestellen. Dies muss bei der Bestellung abgegeben werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von JoMe
Kann doch fast nicht anders sein, es geht ja wohl immer ums Netz, und nicht welcher Provider das anbietet.
Hallo JoMe,
mit der Community Flat kannst du leider nicht ins vodafone-Netz kostenlos telefonieren.
Obwohl wir aktuell das Vodafone-Netz nutzen, sind es zwei getrennte Tarife.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team