-
Zitat
Original geschrieben von cedi
Hallo smartmobil,
ich bin seit dem 1.6. bei euch und mit dem All-in 100 Tarif sehr zufrieden. In der ersten Abrechnung hatte ich 2 Premium SMS, habe aber nur normale SMS versendet, dies habe ich dem Support geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe das Galaxy Ace für 10,50 € mntl. mitbestellt, dieses würde ich gerne meiner Frau geben (hat noch 8 Monate bei ePlus, kommt dann auch zu Smartmobile) und mir bei euch das Galaxy S II für 20,50 € mntl. zusätzlich bestellen, geht das und wenn ja wie.
MfG Cedi
Hallo Cedi,
tut uns leid, dass Du von unseren Kollegen noch keine Antwort erhalten hast.
Du kannst auch nachträglich in deiner Servicewelt ein Handy zu deinem bestehenden Tarif bestellen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Habe mal noch eine Frage an die Experten bzw. an smartmobil!
Ich habe noch eine Yukoono-Rufnummer, die ich bei Vertragsabschluß gern auf meine Frau übertragen würde!
Geht sowas reibungslos oder entstehen uns Schwierigkeiten, weil alter und neuer Rufnummerninhaber nicht identisch sind?
MfG Loewe
Hallo Loewe,
es wird bei der Rufnummermitnahme Probleme geben, da die Daten nicht identisch sind. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder lässt du den Vertrag über deine Frau abschließen und änderst anschließend die Vertragsdaten oder du nimmst die Änderung der Vertragsdaten beim alten Anbieter.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hallo smartmobil.de team ! Ihr seid doch vom drillisch konzern. Könnt ihr nicht auch mal in den foren der anderen drillisch discounter wie discoplus etc. Vorbeischauen ? Gruss nato
Hallo Nato,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir sind nur für die Marke smartmobil.de zuständig, werden es aber an die entsprechende Fachabteilung schicken.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
ich meinte mit der frage wenn ich z.b. ein upgrade machen möchte von all 50 auf all 100. dies soll wohl 10€ kosten wogegen der weg zurück zu all 50 nicht möglich scheint was wirklich nicht sonderlich logisch ist
Genau. Ein Tarif-Upgrade ist möglich und kostet einmalig 9,95 Euro. Die Zusatzoptionen (beispielsweise SMS-Flat etc.) können jederzeit zum Monatsende gekündigt werden und auch ohne Einrichtigungsgebühr gebucht werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: SMS Versand Probleme
Zitat
Original geschrieben von Kalle86
Habe seit 2 Wochen Smartmobil und Probleme bei dem SMS Versand - auch das erneute Senden klappt nicht.
Problem lässt sich nicht auf ein Netz einschränken.
Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace.
Gibt es den hier ähnliche Probleme und vor allem Lösungen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Alles anzeigen
Hallo Kalle86,
hast du die SMS-Zentrale bereits überprüft?
Für smartmobil.de Kunden ist die Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 Euro berechnet (ausgenommen Sonder-/Servicerufnummern, Premium-SMS und Mehrwertdienste).
Eine Anleitung für die Einrichtung findest du auf der Vodafone-Website: https://shop.vodafone.de/servi…Id=5881&opentopic=7100106
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von DSOL
Hallo,
gibt es denn bei smartmobil auch die Möglichkeit in anderen europäischen VF-Netzen die günstigen "ReisePaket Data", die es seit Juni 2011 gibt, zu buchen? Also die "50 MB für 7 Tage für 5 €" oder so?
Gruß
DSOL
Hallo DSOL,
leider bieten wir aktuell keine Auslandspakete an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
ausser falscher mitteilungszentrale wüsst ich so jetzt nix.
doof find ich das smartmobil seine angabe nochmal editiert hat und es scheinbar nur 50mb sind obwohl auf der website!!! immernoch 100 steht und erst beim abschließen die 50 auftauchen
Tut uns leid. Es ist ein Fehler auf unserer Website, die wir auch den zuständigen Stellen mitgeteilt haben. Es wird in Kürze eine Aktualisierung vorgenommen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von AscoMania
@smartmobil: Hat das Huawei Ideos X3, welches es momentan zu einem 24 Monatsvertrag dazu gibt, eigentlich einen Sim- oder Netlock?
Hallo AscoMani,
alle Geräte, die wir über unsere Website anbieten, sind SIM- / Netlock-Frei.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
super und nun noch die zweite frage? mit dem wechseln zwischen den tarifen
Hallo slkamg,
ein Upgrade ist jederzeit möglich, ein Downgrade nicht. Die Kosten betragen einmalig 9,95 EUR.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö
Hallo slkamg,
im All-in 50 Tarif werden 50 MB angeboten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
PS: Wir mussten uns korrigieren. Statt 100 MB, werden doch nur 50 MB angeboten. Tut uns leid.