Beiträge von smartmobil.de

Zitat

Original geschrieben von polli
    da ja gerade smartmobil selbst antwortet:

Werdet ihr die neue mobile Datenflatrate eurer Schwester Discosurf auch anbieten?
    1GB Daten sind mir zu wenig - ansonsten bin ich wunderbar zufrieden, auch Portierung hat problemlos geklappt.

Hallo polli,

wir können leider über zukünftige Verkaufsaktionen derzeit noch keine Auskunft geben. Infos zu neuen Angeboten erhältst du als Bestandskunde in unserem Newsletter oder auf unserer Homepage.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von ZirkusKrone
    O.K., und was tippt man bei der Onlienbestellung bei Smartmobil ein, sofern ich aus laufenden Prepaid-Karten bei Vodaphone und T-Mobile raus muss.

Müssen die überhaupt gekündigt werden ? Ist doch eigentlich kein Vertrag, da ohne Laufzeit, oder ?

Danke für die Hilfe im voraus

Auch wenn du bei einem Prepaid Produkt keine Laufzeit hast, musst du im Bestellprozess den Punkt “Ich wünsche eine Übertragung meiner Rufnummer zum Vertragsende“ auswählen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo ZirkusKrone,

als smartmobil.de Kunde bist du keinesfalls im Vodafone Netz benachteiligt. Der Empfang und die Internetgeschwindigkeit ist genauso gut, wie auch beim Netzbetreiber direkt. ;-)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Re: Smartmobil: Kein Empfang im Ausland

Zitat

Original geschrieben von blondie294
    Ich war diese Woche wieder einmal im Ausland.
    Sobald ich im Ausland bin, habe ich keinen Empfang, eine manuelle Netzsuche bringt keinen Erfolg, ich kann mich nicht in das ausländische Netz einwählen.
    Es kann eigentlich auch nicht an meinem Iphone 4 liegen, denn mit der zweiten Simkarte habe ich auch keinen Empfang.

Hallo blondie294,

es tut uns Leid, dass du mit smartmobil.de im Ausland bisher nur Probleme gehabt hast.
    Wir würden gerne deinen Fall einmal intern von unserer Fachabteilung prüfen lassen. Könntest du uns bitte hierzu deine Rufnummer an community@smartmobil.de zusenden.
    Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung werden wir uns umgehend bei dir melden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Ingo,

der Nutzungszeitraum der in deiner Rechnung aufgeführt ist, stimmt. Was leider nicht übereinstimmt, sind die SMS Nachrichten die dirket vom Netzbetreiber versendet werden.
    Die Lücke zwischen SMS und Datenvolumen wird sich Ende Februar schließen, denn zum 1.3.2013 wird der Cycle seitens Netzbetreiber zum Monatsende umgestellt und so sollten die Volumen dann auch wieder zur unserem Rechnungslauf passen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Auslandstelefonie/SMS

Zitat

Original geschrieben von Mikusch
    Hallo!

Fahre demnächst in den Südtirol(Ober Olang) zum Winterskigebiet und habe nun das erste Jahr das All-in 100 paket.
    Mit welchen Kosten muß man jetzt beim Nutzen von SMS/Telefonie rechnen-wird das mit den 100 SMS/100min Telefon verrechnet oder fallen zusätzliche Kosten an?

Hallo Mikusch,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Verbindungen aus dem Ausland werden nicht mit den Inklusivminuten verrechnet.

Eine Übersicht unserer Roamingpreise findest du auf unserer Website unter Tarife oder als Download unter: http://www.smartmobil.de/syste…de_Roamingpreise_1210.pdf

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo jfz,

die Kunden-werben-Kunden Aktion mit den 500MB gilt mit dem 6,95 Euro Tarif leider nicht. Ansonsten ist es unabhängig, ob dein Vertrag eine Laufzeit hat oder nicht - nur der 6,95 Euro Tarif ist ausgeschlossen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Empfehlung. Wir können dir leider hierzu keine Auskunft geben, da eine Empfehlung von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Bitte informiere die Kollegen aus der Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) über das Kontaktformular in der Servicewelt.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team