2 Veträge würde mich auch interessieren.
was wäre der spät möglichste aktivierungstermin?
ist das galaxy s2 auch als freie ware verfügbar?
ist das galaxy s plus verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Veträge würde mich auch interessieren.
was wäre der spät möglichste aktivierungstermin?
ist das galaxy s2 auch als freie ware verfügbar?
ist das galaxy s plus verfügbar?
was ist der spät möglichste zeitpunkt zu dem ich den vertrag aktivieren kann?
ist das galaxy s plus lieferbar? wenn ja, was kostets?
Schade, aber vielleicht gibt's ja einen Rabatt, wenn ich 2 Vträge abschließe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex13
Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren? Gibt es eine Wechselgutschrift.
Bin C&S-Kunde. Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen? Gibte es dann bei beiden Veträgen AG und 3x GG frei?
Gibt es Rabatt wenn ich gleich 2 Veträge abschließe?
Ist das Samsung Galaxy S Plus lieferbar?
Hallo DaRappa,
denke meine erste Frage hat sich erledigt, Vertragsbeginn muss wohl im Juli liegen, richtig?
Was ist mit meinen übrign Fragen?
Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren? Gibt es eine Wechselgutschrift.
Bin C&S-Kunde. Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen? Gibte es dann bei beiden Veträgen AG und 3x GG frei?
Bin C&S-Kunde. Gibte es AG und 3x GG frei? Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen?