Ja die funktioniert.
Komisch nur in FStream gehts nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja die funktioniert.
Komisch nur in FStream gehts nicht.
Nur dann verstehe ich nicht, wieso es mit o2 (gerade getestet) und Wlan funktioniert :confused:
Was könnte es dann noch sein?
Komischerweise funktioniert der Stream bei mir auch über den Browser. Nur in FStream nicht.
Ich höre unterwegs im Auto oft über die App FStream Radio übers Internet. Seit ca. 3 Wochen besteht das Problem,
dass FStream nicht mehr zu allen Radiosendern verbinden kann. Ich dachte erst es liegt an der Software und habe die
App neu installiert -> Kein Erfolg
iPhone Wiederhergestellt -> Kein Erfolg.
Was mich schon stutzig gemacht hatte war, dass die Radiosender über WLAN funktionieren. Also habe ich mal eine o2 Karte reingemacht und siehe da, alle Radiosender funktionieren.
Ich hab schon Vodafone angerufen und gefragt ob irgendwelche Ports gedrosselt werden aber es wäre angeblich alles freigeschaltet und ich sollte mich an den Apple Support wenden. Mit dem habe ich auch gestern telefoniert und der sagte auch, "wenn es mit der o2 Karte und Wlan funktioniert, kann es ja nur an Vodafone liegen."
Vielleicht kann jemand mit Vodafone und der App FStream testen ob es funktioniert. Ein Beispiel wäre der Stream von FFH ( http://streams.ffh.de/radioffh/mp3/hqlivestream.m3u ). Über Wlan und o2 funktioniert der Stream, über Vodafone nicht.
LG
Der Waschbär erinnert mich irgendwie an den aus dem Film "Reine Fellsache"
Suche ein Auszahlungsangebot für die Superflat Internet Allnet.
Schwerbehindertenrabatt sollte bitte berücksichtigt werden.
Vielen Dank
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
Das sind die richtigen Daten
Probiere mal data.access.de
Mich würde mal interessieren ob das bei Blau und Simyo genauso ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin249
Meine kleine Frage:
Seitdem ich Vodafone, also 1&1 habe, sehe ich bei meinem iPhone 4 neben dem Vodafone.de , dort wo 3G oder E steht oft nur einen Kreis... wofür steht das?
Im E-Netz gabs das nur ganze selten... Danke schonmal.
Das bedeutet, dass du nur GPRS empfängst