Hatte heute mal probiert mit einer o2 Loop EM bei Gamesload ein Spiel zu kaufen, doch dies wurde leider von o2 abgelehnt. :flop:
Beiträge von effecteD
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
LTE?Nein HSPA :p
-
Vodafone aktuell im Rhein-Main Gebiet
-
Wie siehts mit der TrippleCard im Yourflat Smart und Yourflat Speed Smart aus? Ist diese buchbar?
-
Also letztes Wochenende lief Manni bei mir noch. Doch letzte Nacht hatte ich ein Gespräch von ca. 2 Stunden und bis jetzt noch keine EM SMS oder Gutschrift.. :flop:
-
Ich hatte es im Juni mal bei der Hotline probiert, doch leider ohne Erfolg. Die Frau von der Hotline meinte sie könnte die Reiseflat nicht mehr buchen, selbst wenn sie wollen würde. Es würde im System nicht mehr buchbar sein. Hatte es dann noch einmal probiert, aber war nichts zu machen.
EDIT: Habe aber die Superflat Internet Allnet.
-
Das wären denke ich auch sicherlich mehr geworden wenn nicht Congstar und Drillish nachgezogen hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Kinzi
Hallo,muß mann dann eigentlich bei der digimobil Karte das Internet wieder deaktivieren oder läuft das einfach aus nach 30 Tagen.
Sofern ausreichend Guthaben auf der Karte ist, verlängert sich die Option um weitere 30 Tage. Also am Ende des Urlaubs einfach die Option wieder Kündigen. Geht ganz einfach über das Menü *100#
-
Bin im Moment mit der DigiMobil Karte online. Nach 5 Tagen hatte die Drossel eingeschlagen. Ich hab dann für 2€ die 200MB extra bestellt. Seit dem wurde ich nicht mehr gedrosselt, obwohl ich schon ca. 5GB verbraten habe. Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist
-
So hier mal meine Erfahrung mit DigiMobil.
Nachdem ich die Karte ins iPhone getan hab, musste ich erstmal die APN Daten eintragen. Danach das Internet-Paket über *100# aktiviert, dauerte keine Minute. Skype, Sipgate und Tethering funktioniert problemlos. Leider scheint das Netz von Telefonica ziemlich überlastet zu sein. EDGE ist oftmals schneller als 3G. Also kein Vergleich zu Vodafone ES wo meistens mit 2-4 Mbits rennt.