Östlicher Stadtteil von Frankfurt. Genaue Adresse möchte ich ungern schreiben :p
Beiträge von effecteD
-
-
Zitat
Original geschrieben von michi0408
In meinem Haus empfange ich ca. 50 Basisstationen von Vodafone. (...)
Also telefoniere ich zu Hause nicht mobil, da die Verbindungen ständig abbrechen.Willkommen im Club
Bei mir in der Wohnung das gleiche bei Vodafone. Empfange auch über 50 Stationen und 3 verschiedene LACs. -
Heute probiert bei Steam ein Spiel zu kaufen und per Mopay mit O2 zu bezahlen. Aber war wohl nichts. O2 wird zur Zeit nicht unterstützt. :flop:
-
Eben nicht. Die Sim hat die gleiche Nummer wie die Hauptkarte. LTE ist nur auf der Hauptkarte nutzbar und das zusätzliche Datenvolumen (500MB) ist auf allen Karten nutzbar.
Schau dir dazu auch mal das Infodok 3022 an. Da siehst du, dass eine Red DataSim die gleichen Einstellmöglichkeiten hat wie eine Ultracard. -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Eine UltraCard und eine extra Datenkarte mit den 500 MB ist doch was völlig anderes!Eine Red DataSim ist eine Ultracard diese halt 10€ im Monat kostet und 500MB Datenvolumen hat.
Im Red L ist die erste kostenlos und im Red Premium beide Ultracards. Kannst dir dazu auch das Infodok 4025 anschauen.
-
Soviel wie ich weiß, können Bestandskunden, die einen Tarifwechsel machen die Ultracards wie bisher behalten ohne zusätzliche Kosten.
Neukunden dagegen haben nur noch die Möglichkeit die Ultracard mit einer Gebühr von 10€ mit 500MB Datenvolumen zu buchen. -
Also bei mir wurde das bevor abgebucht wurde geregelt. Würde am besten noch mal die Hotline kontaktieren.
-
Bei mir entstanden während der Portierung von o2 zu Vodafone auch kosten wegen Daten. Ich hatte bei der Hotline angerufen und diese hat den Betrag als Gutschrift erstattet. Also keine Sorge
-
Soviel ich weiß kostet in den neuen RED Tarifen jede Ultracard 10€ im Monat und hat ein Volumen von 500MB. Kann mich auch irren aber meine so was gelesen zu haben.
-
Sorry da hatte ich mich verguckt. Die 500MB gibt es nur beim Fonic Smart.
LG