Ich würde an eurer Stelle den Zugriff auf das Forum nur für IPs aus Deutschland zulassen, damit das Forum mal wieder einigermaßen läuft. Lässt sich ja leicht mit iptables umsetzen. Wenns läuft, kann man die Nachbarländer wie Schweiz und Österreich hinzufügen.
Beiträge von effecteD
-
-
Wieso, o2 hat doch flächendeckend auf GSM900 umgestellt, das ist für mich die Definition von D-Netz
Also ich kann dir noch einige GSM1800 Gurken nennen.
61138 Niederdorfelden
63674 Altenstadt
Brauchst du noch mehr?
-
Irgendwie hat die aktuelle Android-App einen Macken. Es ist es nicht mehr möglich beim mappen den Bildschirm dunkel zu stellen. Der schaltet sich spätestens nach 5 Sekunden wieder ein. Das frisst Akku ohne ende
Ja ist bei meinen Geräten auch so. Nur die Motorola Devices sind nicht betroffen bei mir.
-
-
Städte mit jeweils einem Standort:
HanauHanau hat auch mehr wie einen aktiven Standort. Da scheinen einige Standorte in der App zu fehlen.
-
Genau. Die Modulation ist die Gleiche wie bei LTE (OFDM). Was verbessert wurde, ist die Effizienz und etwas die Fehlerkorrektur. Im Endeffekt wirst du aber keinen Unterschied bei den Sende- und Empfangseigenschaften feststellen, vom Beamforming bei n78 mal abgesehen.
Was bei dir vielleicht der Unterschied ausmacht ist die Frequenz, wo dein UE sendet. Bei B20 ist das nämlich zwischen 832 MHz und 862 MHz und bei B28 ist es zwischen 703 MHz und 748 MHz. Das ist schon ein Unterschied und macht was aus in der Signalausbreitung.
-
Ich hatte Bank per SMS an die 56656 geschickt und bekam als IBAN die DE73 7002 0270 0005 7169 77 zurück. Verwendungszweck wie immer. Ich sehe gerade, dass ich die Threads verwechselt habe. Bei mir gehts um eine originale Fonic Karte.
-
Gibt es eigentlich 5€ Aufladebons für Fonic? Habe nichts gefunden. Wollte per Überweisung 5€ aufladen, aber die wurden wieder zurückgebucht.
Wenn nein, welche Summe müsste man dann mindestens aufladen? Brauche nur 5€.
-
Naja, ich halte das für einen lahmen Werbe-Gag. Game-Streaming ist schon mit Festnetz grenzwertig nutzbar. Ich habs probiert und dann wieder gelassen. Selbst 5G Standalone kann da nicht zaubern.
Ja das stimmt. Selbst wenn man unterwegs über die Xbox zu Hause zocken will braucht es schon eine gute Verbindung. Da spielt der Upload und Latenz eine sehr wichtige Rolle. Mindestens 10 MBit/s im Up bei ~30er Ping müsste es sein um einigermaßen zocken zu können. Das habe ich mit LTE seltenst erreicht, meistens nur im Netz der Telekom.
-
Die Leute kenne ich, aber congstar und otelo sollten doch die meisten mittlerweile kennen?
Nene, kenne auch einige die überhaupt keine Ahnung von den Anbietern haben. Die meisten kennen noch Aldi von den Providern und dann hörts auch schon auf.