Bin nicht auf dem aktuellsten Stand bzgl. Sim/Netlock ist es bei den angebotenen Geräten der Fall? Oder was heißt Netzbetreiberware genau? Bitte steinigt mich nicht :confused:
Beiträge von KA3AXCTAH
-
-
Preis für Iphone 5 16gb , 32gb und 64gb würde mich auch brennend interessieren.
-
Sehr interessant würde drei Verträge abschliessen, ein paar Fragen habe ich:
1) Wenn ich S3 mini wählen habe ich eine GG von 24,99€ mntl. oder werde ich mit 120€ ausgezahlt?
2) Auszahlung, wenn ja wieviel?
3) Nokia Lumia 920 und Lumia 925 möglich? -
Ja drei evtl. vier verschieden Personen sind sehr interessiert. Wie sieht so eine nachträgliche Portierung aus? Ich schliesse online den Vertrag ab, bekomme die Unterlagen und gehe damit zum VF Shop?
" KA3AXCTAH: Auszahlung ist nicht möglich. Rufnummernmitnahme bei Aktivierung ist nicht möglich. Möglich wäre jedoch eine nachträgliche Portierung in Eigenregie über einen Vodafone Store. Aktion bis auf Widerruf gültig, kann dir also leider keinen Termin nennen wann sie endet.
Die drei Verträge würden auch von drei verschiedenen Personen abgeschlossen werden? Den nur so wäre das überhaupt möglich."
-
Ich würde drei Verträge abschliessen. Habe aber noch Fragen, die da wären:
Auszahlung, wenn ja wieviel?
Rufnummermitnahme aus einem in vier Wochen endendem (bereits gekündigtem) Telekom Vertrag?
Kann man sagen wie lange die Aktion noch geht? -
Ende?
Hallo!
Ist die Aktion schon zu Ende, wollte noch ein Vertrag abschliessen. Kommt da wieder was? -
Mich interessiert es auch, ob es ein Rabatt geben würde bei Abschluss von 2 Verträgen.
-
Ich wollte soeben zwei Verträge abschliessen und nun geht kein einziger Link mehr, 24mobile.de sagt "Seite konnte leider nicht gefunden werden". Sind es nur Wartungsarbeiten oder kommt da nichts mehr? Danke!