Hallo .... Angebot mit einem Nokia 820 oder 920 machbar?
Beiträge von kzwerg
-
-
" kzwerg: Nokia Lumia 820 und iPad Mini sind momentan leider noch nicht möglich. Hierzu würde Ich einfach im Laufe der nächsten Woche nocheinmal anfragen. Kann dir das nur das iPhone4 8GB anbieten. Die 16GB Variante ist bei uns nicht mehr verfügbar."
hat sich etwas ergeben ? :-))) ich weiss ist noch früh :-)))
-
Hallöle.... evtl. auch Alternativen wie Nokia Lumia 820 - Iphone 4 16 GB oder gar Ipad Mini möglich? Erfolgt evtl. eine Erstattung der Anschlussgebühr?
Alter Vertrag endet Ende Dezember - Rufnummerübernahme dann noch möglich?
-
Guten Morgen
gutes Angebot.... ist es evtl. auch mit einem Nokia Lumia 820 - Iphone 4 16GB - MiniIpad 16GB möglich?
Danke
-
Ist statt der Auszahlung auch ein Angebot eines Telefones unter Wertung TT-Vorteile drin :-))) ?
Nokia Lumia 820 ? IPhone 4 16 GB? Iphone 4s 16GB? Samsung S2?
-
Danke für die Rückinfo ... Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif auch im November noch da ist, da das Nokia 820 der Favorit wäre... oder? Dann eine weitere Frage: ist ein Tausch der Wahlflat ins zweite Netz möglich? Wenn ja, innerhalb welcher Fristen?
Danke für die Rückinfo
-
Guten Morgen
Wie wäre ein Angebot mit einem Nokia Lumia 800 bzw. 900? Ist das 82bzw. 920 schon in Sicht?
Gruß Peter
-
Hallo - auch ich habe hier Interesse... Iphone 5 oder Nokia 900... evtl. wenn es da wäre ein Asus Padfone???
-
Hey,
Leider hier kein Angebot über TT erhalten. Lediglich in der Bucht ist eines vorhanden, welches ich aber nicht wirklich gut fand. Also habe ich mir das Padfone nun so organisiert und bin mehr als zufrieden. Konzept ist top und ich bin gespannt, wie dann mal der Nachfolger sein wird. Nutze es täglich und kann es wirklich empfehlen.
Viel Erfolg beim weiteren suchen
Gruß Peter
-
Hallo - ich sehr hier keinen Pferdefuss.... wer ein Ipad braucht, fährt meines Erachtens gut...
für insgesamt 432,60 bekommt man ein Ipad... (6,95x2x24 + 99).... die Optionen direkt
kündigen, dann auch die beiden Verträge, ab in die Schublade und viel Spass mit dem Ipad...wenn dann 16GB reichen bekommt es nun etwas günstiger...