Guten Morgen,
auch ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung (jetziger läuft am 29.12.19 aus) - Magenta M mit Eins Vorteil mit einem P30 pro 128 GB.. ganz herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
auch ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung (jetziger läuft am 29.12.19 aus) - Magenta M mit Eins Vorteil mit einem P30 pro 128 GB.. ganz herzlichen Dank
Angebot
Guten Morgen
Ich würde mich über ein Angebot Magenta M mit einem iPad Pro 12.9 freuen
Gruß Peter
Hallo
wie wären die Konditionen mit einem Apple iPad Pro WiFi 32GB ?
Gruß
Hallo
Wie schaut es mit einem Angebot mit einem IPhone 6s 32 oder 64 GB im kleinen Tarif (Young M) aus?.. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
PS: frohe Weihnachten 🎄
Hallo
Wie sieht es denn mit einem Z3+ oder Z5 aus?
Danke für ein Statement
danke für die Info... habe ich mir fast gedacht .) aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluss... wie schaut den eine Zuzahlung für das Air 2 16 GB wifi only bzw. das mini 2 oder 3 16 GB wifi only aus
Guten Morgen
Data M mit einem iPad Air 1 16 GB wifi only? Ist diese Kombi möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung? Danke für eine Rückmeldung.
Dann hab ich ja Glück gehabt ... Bestellung auch am 30. raus ....
Guten Morgen... ich hoffe ja nun doch auf ein Nachosterangebot ;-).... Wie weit sind die Verhandlungen ;-)? Ist bis Ende April etwas in Aussicht?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Danke für eure Geduld Leute, aber ich kann weiterhin nichts verbindliches sagen. Es wird dann aber eh ein neuer Thread gestartet.
Gruß,
Marc
Ist noch mit einem Angebot zu rechnen? letztes Statement schon mehr als ein paar Tage alt..... müsste mich sonst anderweitig umsehen....danke für ein Feedback