Beiträge von HiTech1

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

der Link funktioniert zwar noch, allerdings ist das Angebot inaktiv.
    Wenn du auf den Bestellbutton klickst wirst du nicht weitergeleitet ;)

Das habe ich eben auch gemerkt :D

Zitat

Die von mir manuell erstellten Angebote im Mixer zeigen natürlich den regulären Verkaufspreis an, desjhalb auch die Absprache mit mir ;)
    Um den abgesprochenen Preis zu hinterlegen sende mir einfach nach Bestellabschluss die Auftragsnummer zu.

Also sind die hier genannten/abgesprochenen Preise noch gültig oder müsste ich erneut für Geräte anfragen? Wenn ja, hier in dem Thread?

Zitat

Aktuell ähnlicher Tarif ist dieser hier:
    https://www.handytick.de/tarif…omotion-vodafone-3415.htm

Hmm hätte schon gerne nen Vertrag direkt bei Vodafone...wie schauts hier mit Endgeräten aus? Auch hier anfragen bzgl. spezieller Preise oder gar nicht möglich?

Auszahlungsangebot/ SIM-Only bei einem der beiden Tarife möglich?

Hi

da der Link im OP mit den Geräten noch funktioniert, kann man davon ausgehen das dieser Vertrag noch gültig/buchbar ist?

Die Preise in den Links für die Useranfragen stimmen nicht mit denen überein die hier genannt wurden (wahr. TT Spezialpreise)...kann man noch Geräte zu TT-Preisen anfragen?

Oder habt ihr einen ähnlichen Tarif (Telefonieflat hat Priorität) hier im Angebot, evtl sogar euren Tick der Woche (Superflat Allnet für 14,99€)?

MfG

Danke erstmal für die Antworten :top:

Hmm schade das ein SIM-Only nicht möglich ist...

Kann man evtl. auch andere Hardware (kein Mobiltelefon/Tablet) wählen?

Es gilt bis 05.06 / 18 Uhr: müssen bis dahin die Unterlagen bei euch sein oder reicht auch erstmal der Auftrag?

Wird es das Angebot so oder so ähnlich nochmal geben?

Edit: Bitte um Preise für folgende Hardware

LG Optimus G
    LG Optimus 4XHD
    Google Nexus 7 16/32 GB Wi-Fi

Falls möglich

Sony PS3 / 500GB
    Nintendo Wi U 8/32GB

Danke

Timba: was meinst du mit "mieser Nummer"?

kknarf: lies den fett geschriebenen Text am Ende seines Postings...die Mail findest du im ersten Post.

Handytick

bzgl. Kundenkonto: ich bin Vodafone-DSL Kunde, gibt es dann Überschneidungen mit dem Kundenkonto oder ist das ein reines Konto für den Mobilfunkbereich?

bzgl. 19,99€: auf vodafone.de kostet der Vertrag 49,95, also wird hier offensichtlich ordentlich rabattiert...von euch oder direkt von vodafone? Ist es auf der Rechnung einsehbar?

bzgl. Iphone 4/8GB: warum kostet das Weisse doppelt so viel? die Iphones EU-Ware? Vodafone SIM-Lock?

Hardware wird nicht dringend benötigt, besteht die Möglichkeit eines SIM-Only Vertrages mit einer höheren Auszahlung?

greetz

Re: Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*

Hallo

Zitat

Wie kommt ihr auf 14,99€ monatlich?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 120€ Auszahlung von Motion TM (einmalig binnen 6 Wochen auf das Vodafone Kundenkonto!)
    = 14,99€ rechnerische Fixkosten!

mal angenommen die Auszahlung folgt in der 5.Woche. D.h der erste Monat wird normal mit 19,99 berechnet und von meinem Konto abgebucht und die folgenden Monate 2-7 (120€ - (6x 19,99€) werden über das Kundenkonto abgerechnet bis es eben auf 0 ist. Ab dem 8. Monat wieder ganz normal 19,99€ von meinem Konto?

richtig so oder werden monatlich 5€ mit der Vodafone Rechnung verbucht?

Hi

wie im Threadtitel beschrieben suche ich einen Vertrag nur mit einer Allnetflat.

Mein bisheriger Vertrag bei BASE ist abgelaufen, als VVL wurde mir angeboten:

Allnetflat + SMSFlat (brauche ich nicht, geht wohl nicht anders) für monatl. 20€

3x GG frei und ab 4. Monat mit ADAC Vorteil von 10% Rabatt, ergibt dann 18€ ab dem 4 Monat.

Ohne Hardware

Geht das besser?

Am besten eine reine Allnetflat (Hardware wäre gut aber kein Muss)
    Wunschnetz: Vodafone, Eplus

Greets

*UPDATE*

Mittlerweile kam die erste Rechnung.

Alles passt soweit, kein Anschlusspreis, Grundgebühr wie angegeben und alle Rabatte sind enthalten :top:

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem und zwar das vodafone in der ersten Rechnung einen kompletten Monat (Basispreis inkl. Rabatte) zusätzlich im Vorraus berechnet und man dann, sollte man den Vertrag nicht verlängern, im 24. Monat somit keine Kosten hat. Startguthaben ist dann kein wirkliches "Start"guthaben mehr, es wird dann halt auf den letzten Monat "verschoben". Keine Ahnung ob das gängige Praxis ist, aber ein Hinweis von handyflash.de diesbezüglich wäre nett gewesen ;)

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Sache die der User "brkati" in diesem Thread angesprochen hat.

Klick (4. Post und folgend)

Ich habe zwar nicht das Problem das ich 30 werde, dennoch muss ich mich dann wenn ich 26 werde selbst darum kümmern das ich weiterhin dieselben Konditionen erhalte...auch hier hätte ich mir eine Info seitens handyflash.de gewünscht, denn davon war damals im Angebot nichts zu lesen, mittlerweile steht es im Januar/Februar Angebot...

Die Auszahlung erfolgte wie angegeben genau 8 Wochen nach Vertragsbeginn :top:

Bis auf die 2 Punkte (einer ist zumindest beseitigt worden) bin ich mit handyflash.de sehr zufrieden und kann den Anbieter empfehlen! :)