-
Hallo
der Threadtitel sollte selbstredend sein. Ich besitze ein 4s, nutze weiterhin iOS 6.1.3 und bin insgesamt zufrieden da das System "stabil" läuft.
Nun ist seit einigen Wochen iOS7 (mittlerweile 7.0.2) raus und es ist vordergründig wohl für iPhone5 und höher konzipiert/programmiert worden. Designwechsel hin oder her, das muss jeder für sich entscheiden, mir geht es eher darum wie die Performance auf dem 4S ist.
Läuft es stabil (gibt es Ruckler etc)?
Klar das es diese gibt, aber welche Einschränkungen gibt es für das 4S im Vergleich zu einem 5er oder höher (evtl hat jemand Vergleichsmöglichkeiten?)
Wie ist die Akku-Performance?
Insgesamt empfehlenswert oder nicht?
Gäbe es noch eine Downgrademöglichkeit hätte ich es natürlich schon längst aufgespielt um es selber zu testen....gibt es aber leider nicht mehr
Irgendwann muss man wohl "App bedingt" updaten, aber solange 6.1.3 noch stabil läuft frage ich mich ob man im Moment überhaupt updaten sollte...
Vielen Dank schonmal
MfG
-
Hallo
Google Nexus 7 (2013) möglich bzw ab wann lieferbar?
Preise für 16 und 32 GB (Wi-Fi only und Wi-Fi+LTE)
-
Danke
Das ist aber noch das "alte" Nexus 7, ist abzusehen wann ihr das Neue anbieten könnt?
Bei der Allnet Flat Promo kann man doch Datenvolumen nachbestellen oder? (9,99 für 1Gb oder so)
Welche Einschränkungen gibt es bei NB Ware von vvodafone?
MfG
-
Hallo
bitte aktuelle Preise je nach Verfügbarkeit für
HTC One mini schwarz/silber
S4 mini
Google Nexus 7 (2013)
16 bzw 32 GB Wi-Fi
Danke
Edit: zusätzlich die Preise zu allen o.g. Geräten mit einem Vodafone Allnet Vertrag (29,99€), falls in eurem Angebot vorhanden
-
Hallo
HTC One mini schwarz/silber verfügbar? Wenn ja Preis?
-
Re: Vodafone Allnet 29,99€ mtl. + Top Handys ( z.B Galaxy S4 für 1€)
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
• Anschlussgebühr: 0,00 €
In der Tarifbeschreibung steht aber 29,99€...was stimmt?
HTC One mini in schwarz und S4 mini in silber verfügbar?
Nach 24 Monaten dann wieder 39,99 GG?
Wie lange ist die Highspeed-Erweiterung gültig? 30 Tage oder bis Ende des jeweiligen Monats?
-
Hallo
wird die GG nach 24 Monaten teurer, sprich wird dann der reguläre Preis von 39,99€ (lt. Vodafone.de) verlangt?
-
Hmm...auf eurer HP ist der Tarif zu denselben Konditionen immernoch zu finden, einzig die Gerätepreise haben sich minimal verändert...(z.B. S4 mini, anstatt1€ jetzt 17,26€ usw...)
Wieso wurde es hier eingestellt bzw. kann man bedenkenlos über eure HP bestellen?
-
Vodafone Vorteil würde mich auch interessieren...
Wie kommen die Preisunterschiede zu Stande?
Ich meine das S4/Xperia Z und das S4 mini kosten nichts, aber IP5 und HTC One kosten was...qualitativ bewegen sich die teuren Smartphones doch alle auf ähnlichem Niveau oder habt ihr einfach nur zu viele S4/Xperia Z über?
Gibt es beim mini evtl zusätzlich eine Auszahlung?
-
Reminder